ich habe kein plan :D (Infamous 2)

hi ich wollte wir infamous 1 und 2 holen da ich mir die ps3 noch dieses jahr hole und wollte fragen wie ich mir das mit denn blitzen vorstellen kann ?

dann wollte ich wissen ob es sich lohnt ? :)

Frage gestellt am 04. September 2013 um 16:47 von redgottorene

2 Antworten

Für mich hat es sich auf jeden fall gelohnt. Habe mir erst vor einem Monat den zweiten Teil geholt.

Schau dir doch ein gameplayvideo an. Es ist ja open-world und du kannst keine Fahrzeuge oder Waffen benutzen.

Du hast unterschiedliche Blitzkräfte die sich auch nochmal unterscheiden wenn du Böse oder Gut spielst. es gibt Blitzimpulse die funktionieren wie eine SMG könnte man sagen oder Blitzgranaten.

wie gesagt schau dir dafür am besten ein Video auf Youtube an.


Ich habe den Kauf bis jetzt nicht bereut =)

Antwort #1, 04. September 2013 um 17:34 von MPT2142

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
kann man auch diesen ich sag mal macht-blitz wie in star wars machen ? :D

ich wollt es mir alleine schon holen weil ich mir als kind (heute auch noch xD) immer vorgestellt habe blitze zu manipulieren :D

Antwort #2, 04. September 2013 um 18:30 von redgottorene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)