Achromas Meisterball (Pokemon Schwarz 2)

Hallo Im Lösungs Buch steht das man jeden Tag einen Meisterball gewinnen kann aber es funkzuniert
einfach nicht wisst ihr wie man den Meisterball kriegt ?

Frage gestellt am 04. September 2013 um 17:11 von undercover00

14 Antworten

Besiege ihn

Antwort #1, 04. September 2013 um 17:13 von kBoy8813

Habe ich schon 4 mal und kein Meisterball

Antwort #2, 04. September 2013 um 17:14 von undercover00

das is n irtum du bekommst nur 1 von ihm insgesammt aber gibts 3 der 1. der professor der 2. achromas der 3. lotterie

Antwort #3, 04. September 2013 um 17:16 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Im Lösungsbuch steht ich kann jeden Tag einen Meister Ball von Achromas gewinnen

Antwort #4, 04. September 2013 um 17:18 von undercover00

DAS IST FALSCH ICH HABS DOCH SELBER PROBIERT es(das es muss sein wegen der fehlermeldung)

Antwort #5, 04. September 2013 um 17:26 von jojomew

Falsch es gibt gesamt 3 Stück wie jojomew sagte
Einen vom Professor, einen von Achromas und einen in der Lotterie
Von Achromas bekommt man nur einen im Spiel.
Der Spieleberrater hat einen Fehler.

Antwort #6, 04. September 2013 um 17:27 von Trikophalo

Ich wusste es nicht mehr ganz genau das Lösungsbuch hat also nicht recht

Antwort #7, 04. September 2013 um 17:30 von undercover00

Dan ist's gut das wir dir helfen konnten

Antwort #8, 04. September 2013 um 17:35 von Trikophalo

Vielen dank

Antwort #9, 04. September 2013 um 17:37 von undercover00

gerne

Antwort #10, 04. September 2013 um 18:29 von jojomew

"und einen in der Lotterie"

Nö, in der Lotterie kann man mehrmals gewinnen.

Antwort #11, 04. September 2013 um 18:38 von flubbiflubflub

Danke

Antwort #12, 04. September 2013 um 18:52 von undercover00

ach echt? ich dachte man kann nur einmal gewinnen.
Hatte noch nicht sofiel Glück wie ihr. :)

Antwort #13, 07. September 2013 um 22:43 von Trikophalo

Ich hatte ihn noch gar nicht gewonnen. Aber du kannst ja schließlich mehrere Lotteriestände besitzen.

Antwort #14, 08. September 2013 um 11:05 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link