BUA? Was ist das? (New Leaf)

Bei meiner Projekte Liste steht jetzt was neues und zwar BUA ?
Was ist das?

Frage gestellt am 04. September 2013 um 17:20 von sigi-junior

4 Antworten

Dort wohnt resezier es ist das "Büro für unerlaubtes ausschalten" glaube ich

Antwort #1, 04. September 2013 um 17:23 von Luke139

Es ist ja ein Gulli, wenn du den dann fertig hast also er bei dir in der Stadt ist und der Gulli offen ist und du deinen DS ausschaltest kommst du in dieses Büro, ich würde den Gulli noch nicht bauen,weil er eig. (in meinen Aufen) unnötig ist bei mir hat der sich auch noch nie geöffnet.

Antwort #2, 04. September 2013 um 17:41 von Krutn

Resetti erscheint auch ohne BUA, wenn du ohne speichern ausmachst. Ich habe selber keinen BUA, weiß nicht, wie das Ding aussieht.

Antwort #3, 04. September 2013 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Du kannst es bauen, sobald du deinen DS ohne das Spiel zu speichern ausschaltest. Dann erscheint beim erneuten Starten des Spiels der Maulwurf Resetti (wie auch in ACWW). Ab da steht das "Büro für unerlaubtes Ausschalten" in der Liste der Stadtverschönerungen. Einmal gebaut, kann es nicht mehr aus der Stadt entfernt werden.
Irgendwann ist der Gullideckel dazu mal geöffnet und man kann zu Resetti und seinem Bruder so weit ich weiß in den Bau.
Hat bei mir leider noch nicht funktioniert :(

Antwort #4, 04. September 2013 um 19:20 von neskakao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link