charakter leben wärend man einen anderen steuert (GTA 5)

es hat ja geheissen wenn man den charakter wechselt, macht der 1. einfach weiter im spiel wärend man mit dem 2. weiter zockt. sowas wie ein passiv leben, bis man dann eben wieder zum 1. zurück wechselt. also das ganze ja zu 3. dann..

dh nicht wie bisher bleibt der charakter einfach stehen bis man wieder zu ihm zurück switcht, das hat es ja sonst noch nie gegeben.

meine frage, wenn man ja einen charakter entwickeln lässt usw (dh viel zein investiert für sein profil, wie bei gta 4 zb mit den karren auf den parkplätzen, die bleiben dann dort bis man selbst was verändert) wie verhalten sich die charakteren dann im 5ten wenn man nen andern weiter zockt? wenn die ja dann "eigene" dinge machen, kann der nicht derweilen verletzt werden oder sonst was?
man hat in nem video gesehen/erklährt bekommen, wenn man zb switcht kann ein anderer zb in mitten einer polizei verfolgung sein - wo man dann einfach selbst wieder übernimmt. so kam es mir dann vor.
aber eben wie stehts es wenn die - per ki gesteuert - soviel mist bauen, kriegt man dann ne meldung er sein im knast oder krankenhaus oder sogar tot (vlt respawn punkte) oder sowas?
oder machen die einfach weiter quasi als unsterblich.. bis man sie eben wieder selbst steuert?
wie verhält sich das dann zu 3.?

hoffe ihr habt meine frage verstanden.. wusste nicht genau wie ichs schildern soll..

Frage gestellt am 04. September 2013 um 17:46 von gelöschter User

2 Antworten

Ne, die werden nicht verletzt, oder sonstiges. Das ist es ja. Wenn du wieder zum vorherigen Charakter wechselst, kannst du eine Überraschung erleben und Beispielsweise in eine Polizeiverfolgung kommen.

Antwort #1, 04. September 2013 um 17:50 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hey super danke für die antwort!

nur naja.. frag mich eben, in der ganzen welt kann ja wohl mehr passieren denn je..
also wird es auch sicher schiessereien, explosionen oder sowas geben.. vlt (extremeres bsp) wenn ich am jet fliegen bin und dann einfach zum andern wechsle.. was geschieht dann mit dem vorherigen typen? meine irgendwas muss da ja passieren..

oder was meinst du mit "das ist es ja"?

Antwort #2, 05. September 2013 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link