Seuche rafft meine Armee dahin (Total War - Rome 2)

Einer meiner Armeen wurde von der Seuche erwischt und stirbt einfach. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll! In der scheiß Enzyklopädie steht darüber nichts und die Armee ist schon fast komplett ausgelöscht o.O.

Frage gestellt am 04. September 2013 um 17:47 von zocker456123

4 Antworten

Zur Zeit des alten Roms war da nicht viel was man machen könnte. Das einzige was man machen kann ist ne quarantäne um die armee zu legen oder sie ins feindesland einmarschieren lassen, damit sie auch von der seuche geplagt werden.

Antwort #1, 05. September 2013 um 02:18 von Siamzero

Sorry mal ne blöde Frage bist du dir ganz sicher das es eine Seuche ist? Weil bei mir war es so, dass ich mit der Nahrung in den Minus bereich gekommen bin. So kann man seine Armee ganz schön dezimieren. Ansonsten musst du die Seuche aussetzten.

Antwort #2, 05. September 2013 um 09:35 von tobias1121996

In rome 2 kenne ich mich noch nicht so gut aus, aber durch die vorigen teile wie medieval 2 und shogun, kann ich mal annehmen, dass du am besten in deiner eigenen Provinz bleibst, wo die verstärkungsrate am höchsten ist! Die Pest direkt bekämpfen konnte man nie, man musste sie von alleine ausklingen lassen! Und das mit der Nahrung hatte ich auch, sie desertieren! Ansonsten glaube ich können Agenten einen giftanschlag ausüben!

Antwort #3, 05. September 2013 um 12:41 von Minimi92

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Nach einer bestimmten Rundenzahl (um die 3 meistens) verschwindet die Seuche von aleine.

Antwort #4, 25. September 2013 um 16:34 von echo1508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)