fehler 3102 (FF 14 - Realm Reborn)

Ich kann das spiel nicht mehr zocken weil ich als die Meldung bekomme das mein char noch im spiel is und ich geduld haben soll bis der ausloggprozess beendet ist. Das dauert jetzt aber schon 3 stunden. Hoffe auf schnelle hilfe. Was kann oder muss ich tun. Hab schon neu gestartet und so

Frage gestellt am 04. September 2013 um 18:18 von ezio1982

2 Antworten

Du kannst nichts tun fehler kommen da oft vor am besten informierst du dich mal da wann wartung sind und störung sind http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/ hier bekommst du die neusten news

Antwort #1, 04. September 2013 um 19:39 von olimg1984

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
http://forum.square-enix.com/ffxiv/forum.php oder hier am besten da gibt es recht schnell im forum die das selbe problem haben

Antwort #2, 04. September 2013 um 20:13 von olimg1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link