eigene gang aufstellen im offline modus (GTA 5)

ist es wirklich möglich im spiel - ohne online modus - sich ne eigene gang aufbauen zu können wo man dann durch die metropole schlendern kann und nbisschen gangster spielen kann?
gibt es dann auch ein gangster system wo anzeigt wo welche sein könnten dass man dann mit seiner gang bisschen bandenkriege spielen kann..

bei gta IV konnte man das ja nur alleine, und wenn man mal in ner ecke auf paar geballert hat, haben die dann einfach zurückgeballert, bis auch die cops kamen.. aber is eben nicht das selbe.

is sowas möglich? oder ist das nur für auträge usw vorgesehen?
wie bei ac brotherhood mit der bruderschaft.. die konnte man dann auch einsetzen wie man wollte und aufrüsten usw.. standen dann einfach zur verfügung, wenn auch mit begrenzten möglichkeiten.. was ist da eigentlich geplant?

(dieselbe frage stelle ich mir übrigens auch für ac4 mit der piraten-gang)

Frage gestellt am 04. September 2013 um 18:28 von gelöschter User

4 Antworten

Ob man sich jetzt richtige Bandenmitglieder anschaffen kann, denke ich. Weiß ich aber auch nicht zu 100%. Aufjedenfall, wird man sich in den Banküberfall Missionen Leute zusammenwürfeln müssen, um diese zu absolvieren.

Antwort #1, 04. September 2013 um 18:44 von RuddiLove

können* Muss man nicht. Man kann auch alleine die Missionen spielen.

:D

Antwort #2, 04. September 2013 um 18:44 von RuddiLove

schwer zu sagen ich glaube nich aber ich weiß es leider auch nicht besser tut mir leidt

Antwort #3, 05. September 2013 um 13:54 von pasi3

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hmm.. das weiss wohl keiner im voraus..

einerseitts gut für die spannung, andererseits aber, fände ich eigentlich, wenn schon ein spiel rauskommt wo man soviel mehr sachen tun kann, könnten die entwickler eigentlich schon noch nbisschen rauslassen.. denn irgendwie abgesehen von all diesen sachen will man eben doch mehr wissen um sich noch mehr darauf freuen können. und da will man sich eben auf n"freu" einstellen können..

hatte das schon bei anderen games und manchmal hatte ich mich wirklich gefreut und manchmal wurde ich dann doch nur enttäuscht, als ich merkte wie das eine oder andere wirklich dann funktioniert. bei soviel neuerungen macht man sich eben schon gedanken.

dh das sollte rockstar eigendlich zu gunsten wissen und das eine oder andere auch im vorausbeantworten.

ey leute, das game wird ne art 2. second life! ;) nur kriminell usw
und seit gta4 will ich jedenfalls endlich mal nbisschen bandenkriege mit der eigenen gang.. das fehlt beim 4. eifach.. wenn man schon dort so einiges tun kann.

oder sollte man zum einen nicht zuviel erwarten und zum anderen mehr als es bis dahin je gab ? (so ala - glaub ich erst, wenn ichs sehe!)

Antwort #4, 05. September 2013 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)