G Nagacuga (MH Freedom Unite)

Hallo Leute kann mir jemand bei der Quest helfen? Also: Taktik, Waffe & Rüstung?
Danke im Vorraus ^^
MfG BlackRuffy

Frage gestellt am 04. September 2013 um 18:55 von BlackRuffy

6 Antworten

ich würde ein langschwert empfehlen aber wenn du probleme mit naruga hast dann nimm lieber eine feuer oder Donner-lanze mit der hermitaur-rüssi X.
inventar: das übliche heilzeugs (tränke+nachkombi, megatr., maxi-tr., uralter trank), wetzsteine, schockfalle+nachkombi, fallgrube, beruhigungsbomben, energie-drinks, paintballs

taktik:
immer schön auf den kopf hauen, bei möglichkeit auf den schweif. bei der schweifhieb-attacke kann man sich einfach durchrollen (DIREKT, nich vom viech weg). bei der schweif-über-kopf attacke (die meist one-hittet) unbedingt nach rechts (von dir aus gesehen) ausweichen und wenn zeit ist noch blocken. in 10-minuten-abständen die schockfallen aufstellen aber noch eine aufheben zum fangen. die fallgruben wirken nur im rage-mode. bei den sonstigen attacken immer abblocken oder ausweichen. nach spätestens 30 min sollte er schon humpeln, dann wie gewohnt einfangen.

PS: bitte keine dummen kommentare dass lanze voll schlecht ist -.- oder so

Antwort #1, 04. September 2013 um 23:05 von CookieDevil

hey die lanze ist voll schlecht :P

nene ich finde nur gegen schnelle monster sind lanzen net sooooo toll ^^

und das vieh ist SCHNELL ^^

Antwort #2, 04. September 2013 um 23:06 von Lordluffy1994

achso danke für die tipps ich werde es mal versuchen

Antwort #3, 05. September 2013 um 14:39 von BlackRuffy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
XD ja find ich eig auch aber bei mir klappts richtig gut :P ich nehm sie halt gern wegen der guten blockfunktion her
mein motto ist außerdem:
"Je schneller das Monster, desto langsamer die Waffe"
keine ahnung klappt besser als andersrum :|

Antwort #4, 05. September 2013 um 14:42 von CookieDevil

Also mir dauert Lanze immer zu lange und mache ihn entweder mit Hammer oder Ls.

Antwort #5, 05. September 2013 um 17:11 von Zekrom_LvX

ich sehe viele leute die die lanze in den neueren monster hunter benutzen ;o in unite find ich sie auch nicht so gut, zumindest kann ich damit nicht umgehen.

Antwort #6, 05. September 2013 um 23:37 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)