Biete Hilfe (Dark Souls)

Braucht jemand Hilfe bei Gegnern bis Ornstein? Würde mich freuen wenn ich helfen kann.

Frage gestellt am 04. September 2013 um 19:17 von Hauru

5 Antworten

ornstein das ist doch dieser der bei der Nebelwand in der grossen halle kommt neben dem riesen schmid oder?

Ich müsste dorthin weiss aber nicht ob ich stark genug bin, Level 74, und schwarzeisenrüstung +3 oder +4 mit einem glaube ich 2 mal aufgewerteten Drachenschwert und einem Ritterschild +10

Antwort #1, 05. September 2013 um 10:05 von Wypaek

Keine Ahnung ob es eine gute Idee ist sich durch den Kampf tanken zu wollen...
probiers aus.
Ritterschild is nich "schlecht" aber Ornsteins Blitze wirste damit nich abwehren können... (40% Blitzabwehr...)
Silberritterschild hat 65% und bessere Stabilität... auch ganz ohne Upgrades...und is dabei leichter...

-> Silberritterschild outclassed das Ritterschild in ziemlich allen Belangen...

Mit Anor Londo bist du an dem Punkt angelangt ab dem das Drachenschwert seinen Nutzen komplett verliert.
Niedriger Base-DMG ohne Scaling ist einfach nicht gut...
Keine Ahnung was du für Stats hast, aber Quelaags Furienschwert (Quelaags Seele, +10 Krummschwert, 5000 Seelen beim Riesenschmied) is relativ nützlich in dem Kampf.
Smough hat zwar ne vermeintliche Feuerresistenz... aber davon mekrt man nich viel :DDD

Freu dich auf den Kampf, tick nich aus wenn du paar mal verlierst und wenn du denkst du wärst einfach zu schwerfällig... zieh die Rüstung aus und versuch ihnen stattdessen auszuweichen. :D

Antwort #2, 05. September 2013 um 10:50 von derschueler

Ich weiss nicht ob ich dieses schwert habe, und ist dieser schild nicht so mega riesig und schwer?

Antwort #3, 05. September 2013 um 11:11 von Wypaek

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
...ich hab sogar dazugeschrieben wie dus bekommst^^

"(Quelaags Seele, +10 Krummschwert [Panzerbrecher, Krummsäbel, Falchion, etc], 5000 Seelen beim Riesenschmied)"

Fehlt dir das +10 Ding, müsstest du halt Anor Londo nochmal verlassen. Is dir das zu viel Aufwand... könntest du z.B. nach dem Silberritterschwert farmen.
Am Anfang in der nähe des ersten Leuchtfeuers in Anor Londo wird die Kristall-Hellebarde von nem Mimic bewacht, das wiederum von 2 Riesen bewacht wird... das Ding wär auch ne andere Option.


Das Silberritterschild ist wie oben beschrieben sogar LEICHTER als das normale Ritterschild.
Es ist auch optisch kleiner als die, die die Silberritter verwenden. Is halt auf deine größe angepasst.

Antwort #4, 05. September 2013 um 13:08 von derschueler

Muss mal schauen was ich da alles machen kann danke

Antwort #5, 05. September 2013 um 13:19 von Wypaek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)