Manaphy und phione (Pokemon Schwarz 2)

Bei pokewiki steht das phione MIT Manaphy das einzige Pokémon ist das aus einem Ei schlüpft. Meine frage: wenn man phione mit ditto in die Pension steckt kommt dann ein Manaphy wi raus?

Frage gestellt am 04. September 2013 um 19:30 von kBoy8813

9 Antworten

Wieso sollte es?
Und außerdem stet das ganz sicher nicht bei Pokewiki..
"Manaphy ist das einzige Pokémon, das gezüchtet werden kann, aber dessen Zucht weder das Mutter-(Vater-)Pokémon ist, noch dass sich die Zucht zu ihm entwickeln kann.

Es ist neben Phione das einzige legendäre Pokémon, das gezüchtet werden kann."
DAS steht bei pw
http://pokewiki.de/manaphy#Trivia

Antwort #1, 04. September 2013 um 19:52 von Fable_2

Also kann man Manaphy züchtenoder nicht? Oder verstehe ich Davids falsch? Kann man beide züchten oder nur eins!

Antwort #2, 04. September 2013 um 20:05 von kBoy8813

Man kann mit Manaphy Phione züchten. Phione selber ist aber zuchtunfähig.

Antwort #3, 04. September 2013 um 20:09 von Taubiola_ist_hier

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 04. September 2013 um 20:10 von kBoy8813

"Phione selber ist aber zuchtunfähig."

Iirc kann man auch Phione mit Ditto in die Pension stecken. Kommt halt nur noch 'n Phione raus...

Antwort #5, 05. September 2013 um 08:41 von derschueler

Auch gut.

Antwort #6, 05. September 2013 um 14:41 von Taubiola_ist_hier

Nee wäre eben sogar besser weil man sich dann irgeneines tauschen muss um das Gegenstück zu bekommen.

Antwort #7, 05. September 2013 um 14:44 von kBoy8813

so kannst du manaphy bekommen!
brauchst dafür ein pokemon ranger spiel und eine diamant oder perl

und dann folge der anleitung im link

http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_manaphy.sht...

so bald du es hast brauchst du nur noch denn pokeporter

Antwort #8, 05. September 2013 um 18:03 von banksy2

Ja dumm das ich dieses Spiel nicht kenne und ich grade das Geld für xy spare. Aber es gibt noch 2 andere Möglichkeiten. Emtweder man kann Manaphy in xy bekommen oder icht tausche.

Antwort #9, 05. September 2013 um 19:04 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)