Unfuchtbare Stellen (New Leaf)

Mir ist aufgefahlen, dass es scheinbar unfruchtbare Stellen gibt, wo egal was man pflanz also Baum oder Busch, diese immer eingehen... Die Stelle gefählt mir aber sehr und deswegen frage ich mich, kann man irgentwie doch da was pflanzen? Egal wie oft ich da nen Baum/Busch pflanze, er geht immer ein (Ein Fruchtbaum) Die stelle ist auch nicht an einem Gebäune oder Klippe. Ist also komplett frei. Würde Dünger helfen? Wenn ja, wie müsst ich den dann vergraben?

Frage gestellt am 04. September 2013 um 20:14 von Seraphire

3 Antworten

ja dünger hilft :D vergrab einfach 4 dünger um den Baum ... ungefähr so :

D
D B D
D


D = Dünger
B = Baum

Antwort #1, 04. September 2013 um 23:13 von Pepper0105

tut mir leid spieletipps hat die antwort nicht richtig angenommen ich meinte so :


---D---
D-B-D
---D---

PS : die striche sind nur damit sich nichts verschiebt

Antwort #2, 04. September 2013 um 23:15 von Pepper0105

Und das hilft wirklich?
Werds auf jedenfall versuchen, klappt es auch bei Büschen?

Antwort #3, 05. September 2013 um 12:17 von Seraphire

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link