Community Patch beim Add-On? (Gothic 3)

Ich habe mir das Add-On Gothic 3 - Götterdämmerung gekauft, besitze aber Gothic 3 selbst nicht. Ich habe den Community-Patch installiert und es läuft super, abgesehen davon, dass die Personen in Konversationen keinen Ton von sich geben. Wenn ich einfache Npcs anspreche, dann höre ich halt das übliche wie:"Ich will keinen Ärger haben." oder "Mach bloß keinen Ärger!" u.s.w. Muss ich mir jetzt extra für die Stimmen das normale Gothic 3 kaufen, oder gibt es eine Möglichkeit, es trotzdem MIT Konversationen zu spielen?

Frage gestellt am 04. September 2013 um 20:35 von Mortius

5 Antworten

Welchen Patch hast du für Götterdämmerung genommen?

Antwort #1, 04. September 2013 um 21:58 von Megashark

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/27...
Dies bezieht sich zwar nur auf G3 Hauptspiel, aber Möglicherweise hilft es bei dir ja auch.
Wenn möglich, erneuer mal den Treiber deiner Grafikkarte. Das kannst du kostenlos beim Kartenhersteller runterladen. Installieren und Rechner neu hochfahren. Dann sollten sich auch einige Probleme beseitigen lassen.

Noch eins zur G3 und Götterdämmerung. GD ist ein eigenständiges Spiel. Alles was da ist, ist mit dem Hauptspiel "NICHT" kompatibel. Also, solltest du dir das Hauptspiel mal kaufen, (was ich nur empfehlen kann) mach bitte nicht den Fehler und versuch Spielstände davon in das Hauptspiel einzuspeichern. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 04. September 2013 um 23:16 von Gorn148

@ Hey, du böser Gorn. Das wollte ich doch noch beantworten. ;-P
Nein, es ist ja so, dass Mortius geschrieben hat, dass er den Community-Patch genommen hat.
Wenn er nämlich jetzt den 1.74, oder den 1.75 genommen hat, muss er das Spiel ja neu installieren. Hier hat Gorn natürlich Recht. G3+Götterdämmerung, sind zwei verschiedene Spiele.
Auch ich kann nur raten, kauf dir G3.
So, Gorn, Gute Nacht, auch dir Mortius. Ja euch allen anderen auch. ;-)

Antwort #3, 05. September 2013 um 00:07 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Vielen Dank für die vielen Antworten, hab mir das spiel mittlerweile auch gekauft und die 6€ waren es wert. :-)

Antwort #4, 05. September 2013 um 19:57 von Mortius

Willkomen im Club.
Denke aber daran, es auf jeden Fall zu patchen.
Viel Spaß.

Antwort #5, 05. September 2013 um 20:24 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)