Pvp oder story (Dark Souls)

Ich bin im NG+ und hab durch pvp ca 3.000.000 selen gemacht...
ich würde gern die story weiter machen aber die chance die seelen zu verlieren ist ziemlich hoch daher die Frage ob ich für pvp lieber stufe 130 bleibe oder mit den seelen aufsteige...
mit meinem Charakter stufe 163 finde ich kaum noch leute für pvp .. ich würde nur gern eure Meinung wissen
Danke im voraus. .. xXeliteRehabXx (xbox 360)

Frage gestellt am 04. September 2013 um 20:37 von FunkeKordel167

2 Antworten

130 ist bereits recht hoch für pvp, die meisten sind 100 - 120. Wenn du höher gehst wirst du kaum noch jemanden invaden können, wenn du nicht grade ein Darkmoon bist.

Antwort #1, 04. September 2013 um 23:27 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
...Gibs doch für Items aus^^

Scherben, klein und groß, Grüne Blätter, Wurfmesser, Pfeile, Jaucheküchlein, das ganze nette Zeugs :D
Nich zu vergessen Prismensteine^^
Was glaubste wie sich invader freuen wenn sie auf nen Typ treffen der den Boden mit leuchtenden steinen zupflastert? xDDD



...nich wirklich dolle wahrscheinlich, aber es sieht lustig aus :D

Hast du alle Items die du brauchst würd ich auf die Seelen pfeifen...
PvP gibt's später immer noch wenn du wieder welche brauchst... und aufzuleveln würde dir dabei nur in die Quere kommen.

Antwort #2, 05. September 2013 um 10:25 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)