Ganz viele Fragen :D (Harvest Moon - Zwei Städte)

So es werden echt viele Fragen und ich wäre echt dankbar für eine Antwort. Es kann auch nur eine Antwort sein also man muss selbstverständlich nicht alles beantworten ;D am besten makert hr die Antworten mit Nummern. Los gehts :P :
1.) Wie macht man de großen Felsen weg (Die liegen im Wald und mit dem normalen Hammer geht das nicht.)
2.) Wie bekomme ich ein schwarzes Ei?
3.)Wo/wie/wann bekomme ich eine Flaschenpost?
4.) Wann hat Ying Geburstag?
5.) Wan kann ich mich mit Robin verabreden? (Also muss ich was bestimmtes davor getan haben?) Das gleich auch für Mikhail.
6.) Wo bekommt man
a.) Eine Steintafel her?
b.)Weizenmehl her?
c.) Jerseymilch her?
d.) Wundermilch her?
e.) Sojabohnen her?
f.) Grühne Bohnen her?
g.) jede x-beliebige Dose von Tee (z.B. eine Dose schwarz tee/ sommertee u.s.w.)
h.) jeden x-beliebigen Honig (z.B. Fruchthonig/Frühlingshonig u.s.w.)
i.) magisches Rotgrass her?
7.) Was sind die vorraussetzungendafür, dass Mikhail/Robin mir einen Antrag macht?
8.) Der weiße Morpho ist doch ein Fisch oder? Wenn ja wann und wo kann man den fangen?
9.) Was ist mit dem Ort Ufergegend gemeint? Wo muss ich da hingehen?
Das wars auch...fürs erste ;D
Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 04. September 2013 um 21:05 von emma99

2 Antworten

1. Nach jedem Tunnelausbau kann man ein Event auslösen, in dem die Bären einen Felsen beseitigen. Bei schönem Wetter tagsüber zu Fuss das Gebiet vetreten. Nicht im Winter.
2. Ab Jahr 2 verkauft Jessica manchmal schwarze Hühner, die legen die.
3. Durch Handfischen im Sommer bei Sturm tagsüber.
4. 19. Winter
5. Du musst die 5000LP haben, danach kannst du sie daten wie die andren auch. Mikhael Mi und So 10-18 Uhr, Robin Do und Sa 18-22 Uhr und So 11-16 Uhr.
6. a Mine oder Erz zerschlagen
b Weizen anbauen (Samen ab Jahr 1 Winter) und in Kono mahlen oder in Blue beim Drilling kaufen
c Jerseykühe gibt es ab Jahr 2
d Manchmal von einer Kuh die in Blue den Wettkampf gewonnen hat
e Soja anbauen, Samen ab Jahr 1 Sommer von Gombe
f Manchmal bei den Drillingen
g Manche durch Aufträge, ab Jahr 2 Winter gibts Teesamen, mit der Getränkemaschine in Blue daraus Teebüchsen machen
h Manche durch Aufträge, in Blue Bienenstöcke bauen, Wabe rein und einmal die Woche Honig ernten
i in Sommer und Herbst in den Bergen
7. Werden sie nicht, wenn du sie willst mach ihnen einen. Robin will 80 Geschenke und 50 Dates bevor er ja sagt, Mikhael die üblichen 4 Blumenevents. Sonst die normalen Bedingeungen, rote Blume, Doppelbett, blaue Feder.
8. Schmetterling, ab Jahr 2 im Frühling Blue niedrig
9. Für Blumenevents? red mit ihm, wenn er ein Date vorschlägt wähle den Ort. (Könnte am Fluss sein, Ufergegend sagt mir grad nix)

Antwort #1, 05. September 2013 um 08:11 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
:O wofür brauchst du die Flaschenpost? Ich weiß immer nicht was ich mit der machen soll ;)

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 19:25 von aligatora1024

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)