Geister sehen! (GTA San Andreas)

Hallo Leute!
Bin schon oft zwieschen 20-6 Uhr in der Geisterstadt gewesen!Aber hab keinen Geist gesehen!Habe da ein parr Fragen!

1.Wo schaut man hin?
2.Wo soll man stehen?
3.Was soll man in der Hand haben?

Es sollen nur welche Antworten,die schon Geister gesehen haben!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. August 2008 um 13:37 von Bababas

15 Antworten

1 in der geister stadt ist ein friedhof
2 glaub ich wo du will aber nicht im friedhof
3 in der hand ein fotoapparad.

Antwort #1, 01. August 2008 um 14:28 von gelöschter User

Speichere das Foto.

Antwort #2, 01. August 2008 um 16:06 von gtaking99

das schwere ist ja beim fotografieren eines geistes dass er verschwinden wenn man zu nah ran zoomt oder ran geht. stell dich mit dem rücken zum friedhof auf die kirche und zücke (in echt) das handy. das ist die beste art sie auf foto einzufangen.

Antwort #3, 01. August 2008 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
einer hat schon mal gesagt das es keine geister gibt.das sind nur mods die auf der pc version sind.

Antwort #4, 01. August 2008 um 17:08 von gelöschter User

Vielleicht gibts Geister ich hab keine gesehen vielleicht sollte ich öfter zum Friedhof gehen

Antwort #5, 01. August 2008 um 17:45 von 50cent7589

es gibt definitiv welche ohne mod. hab ich schon selbst gesehen. und hier in diesem video sieht man auch wie die aussehen:

http://de.youtube.com/watch?v=O6CTlAX1u1g

Antwort #6, 01. August 2008 um 18:10 von gelöschter User

Ich weiß das es Geister mit Mods gibt ohne weiß ich nicht aber wahrscheinlich gibts sie wirklich

Antwort #7, 01. August 2008 um 18:15 von 50cent7589

ich war so oft in der geisterstadt und hab nie geister gesehen

Antwort #8, 01. August 2008 um 19:27 von gelöschter User

bei mir genau so stefan2007.

Antwort #9, 01. August 2008 um 19:48 von gelöschter User

ja wenn man kurz durch läuft oder sich 5 minuten lang auf den friedhof stellt sieht man auch herzlich wenig.

Antwort #10, 01. August 2008 um 19:50 von gelöschter User

ja ihr seid bestimmt nur einmal drüber gefahren

Antwort #11, 01. August 2008 um 19:53 von 50cent7589

ich habe mal 4 spieltage gewartet.es ist in unserer zeit 1 std.36 min und nichts kam. ich meine bei keinem hier war ein geist.

Antwort #12, 01. August 2008 um 19:54 von gelöschter User

auf die kirche gestellt und mit dem rücken zum friedhof?

Antwort #13, 01. August 2008 um 20:02 von gelöschter User

ich war auf der kirche und bin 1 spieltag mit dem ruecken zum friedgof gestanden.und nichts gesehen. hast du selbst geister gesehen terrorist? xD

Antwort #14, 02. August 2008 um 10:47 von gelöschter User

jap hab ich noob xD allerdings bin ich auf oft hin und hab 3 spieltage gewartet. nix. hab se erst 2 mal gesehen. vielleicht kommts auf den tag oder aufs wetter an. was weiß ich? ich versuchs mal mit einem wetter cheat ob man die dann öfter sieht. übrigens sieht man die nicht nur nachts. meinen zweiten hab ich um ca. 11:00 uhr gesehen.

Antwort #15, 02. August 2008 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)