Ich kann mich nichteinmal im Multiplayer anmelden!?! (Crysis 3)

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und wollt den Multiplayer modus probieren. JEdesmal wenn ich versuche mich anzumelden kommt aber die Meldung: Die VErbindung mit dem Crysis 3-Server wurde unterbrochen oder kann nicht hergestellt werden. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück.
Kann mir irgendjemand helfen? Habe mir das Spiel legal im Media markt geholt.

Schonmal Danke im Voraus

Gruß Neox!

Frage gestellt am 05. September 2013 um 00:29 von Neox114

5 Antworten

sowohl in der firewall und im Antivirus freigeschaltet so das sie das Spiel nicht blocken können?

spiel als Administrator gestartet?

Antwort #1, 05. September 2013 um 20:28 von olyndria

wie schalte ich es in der firewall frei und ich benutze g-data

Antwort #2, 05. September 2013 um 21:07 von Neox114

du gehst in die Systemsteuerung, suchst und klickst auf windows firewall und kannst dann in der linke spalte die erweiterten Einstellungen öffnen (brauchst glaube ich admin rechte)

sowohl bei ein und ausgehender Regel eine neue Regel machen und dort entsprechend den Anweisungen folgen!

je nach Antivirus ist es anders, musst du gucken wie das geht, oder auschalten...

Antwort #3, 05. September 2013 um 22:41 von olyndria

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Habe es jetzt bei beidem freigegeben aber es will immernoch nicht funktionieren -.-

Antwort #4, 05. September 2013 um 23:02 von Neox114

auch Origin freigegeben als auch Crysis 3 per Rechtsklick in Origin mal upgedatet?

Antwort #5, 06. September 2013 um 03:20 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)