Faring (Gothic 3)

Hey habe zwei Herausforderungen und bitte um hilfe!
1. Die Trolle haben Tippler getötet bevor ich von ihm Schnaps bekommen habe. bekomm ich denn Schnaps noch wo her oder kann ich den wieder auferwecken? :)
2. Es heisst der Teleportstein ist bevor man ins Dorf geht rechts in der Höhle. da find ich ihn aber nicht. Was mach ich falsch?

Danke

Frage gestellt am 05. September 2013 um 00:35 von Lix11

6 Antworten

Guten morgen.
Du hast mehrere Möglichkeiten. Entweder, du lädst einen früheren Spielstand, oder du gehst nach Nordmar.
Um nach Nordmar zu kommen, musst du nicht in Faring über den Pass. Es gibt mindestens noch 2 weitere Wege.
Vor einer Grabhöhle, steht ein Nordmarer, der deine Hilfe braucht. Wenn du mit ihm handelst, bekommst du das Rezept für Nordmarer-Nebelgeist.
Mehr verrate ich nicht dazu.
Wenn du rechts in die Höhle gehst, dort wo Rocko buddelt, teilt sich der Weg. Einer führt in eine Hütte, da bist du falsch.
Der andere, führt dich in einen Gang, wo zwei Spitzhacken, eine Schaufel und ein Skelett liegen. Dort links auf einem Stein, liegt der Teleportstein. Falls du noch keine Schaufel hast, dann nimm sie. Die kannst du gut gebrauchen.
Im Boden, steckt ein Skelettkopf, klick den mal an.
Ich hoffe das hilft dir.
Viel Spaß noch. ;-)

Antwort #1, 05. September 2013 um 06:13 von Megashark

Ja Super perfekt danke! :)

Antwort #2, 05. September 2013 um 08:03 von Lix11

Danke das mit dem Schädel hat geklappt und Schnaps hab ich von einem in der Burg bekommen.
Aber der Teleportstein ist nicht zu finden. Wahrscheinlich ein BUG...gut das von Gotha aus nicht weit nach Faring ist.

Antwort #3, 06. September 2013 um 10:24 von Lix11

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das mit dem Teleportstein, kann nur ein Bug sein. Bisher, habe ich den immer gefunden.
Du kannst ja diesen Cheat benutzen:
goto Tom
Dann bist du bei Tom dem Jäger in Faring. Da es ein Teleport-Cheat ist, werden keine Queste betroffen.
Dann brauchst du nicht soviel zu laufen.
Schönen Tag noch. ;-)

Antwort #4, 06. September 2013 um 10:36 von Megashark

Ja stimmt aber das mit'm cheatn lass ich lieber. Hab ich schon mal versucht die Konsole zu installieren und dann konnt ich nicht mehr spielen.

Antwort #5, 06. September 2013 um 13:48 von Lix11

Wenn du wissen willst, wie du das einstellen kannst, dann gehe hier mal zur Seite 4, wo gefragt wird:
was bedeutet gepacht?
schau dir mal die Antworten an. Da beschreibe ich genau, was man tun muss.
Denk dran, " Anschauen, kostet nichts und ist kein Cheat".
Schönen Tag noch.

Antwort #6, 06. September 2013 um 14:45 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)