Gefährten auf die dunkle Seite ziehen (SWTOR)

Hab mal ne Frage zum Gefährten "Jaesa Willsaam".
Man kann sie ja entweder auf die helle oder dunkle Seite ziehen. Wie funktioniert das?
Wird sie einfach beeinflusst in dem ich Punkte der dunklen Seite sammle oder muss ich etwas anderes machen?

Vielen Dank :)

Frage gestellt am 05. September 2013 um 00:37 von kakashi_96

1 Antwort

Du bekommst Jaesa Willsam nach Alderaan, also um Level 32 herum. In ihrer Quest bekämpfst du ihren Meister 3 Mal und im Anschluss sie. Nachdem du sie besiegt hast hast du 3 Entscheidungen, eine helle und 2 dunkle. Danach richtet sich ihr weiterer Verlauf. Wenn du die hellfe wählst hast du eine Padawan, die auf helle Entscheidungen steht und wenn du eine der dunklen wählst steht sie im Anschluss auf Mord und Totschlag. Allerdings beeinflusst nur diese eine Entscheidung ihren Weg, alles danach ändert nur noch die Zuneigung nichts anderes mehr.

Weiterer Unterschied ist, dass du als männlicher Char mit der dunklen Jaesa eine Beziehung eingehen kannst, mit der hellen hingegen nicht.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 05. September 2013 um 07:29 von LancerEvo

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR
Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award 87
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

SWTOR (Übersicht)