Melken (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo!
wenn ich die Melkmaschine in der Hand habe und dann - drücke, steht da das ich den kontroller hoch halten und auf und ab schütteln muss zum melken... allerdings passiert dann nichts bei mir. meine figur kniet sich hin und melkt wie gewohnt die ziege.ich drücke sonst immer einfach nur A zum melken. ich bekomme nicht mehr milch oder so wenn ich es mit dem schütteln versuche.
mache ich was falsch? oder ist das ein fehler?
Danke für die Hilfe :-*
LG

Frage gestellt am 05. September 2013 um 09:29 von glory-angle

1 Antwort

Könnte sein das sie schlechte Laune hat. Wenns das auch nicht is dann wirdsn Bugg sein

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 03:36 von Blade666

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link