Items leicht bekommen (Zelda Skyward Sword)

Hallo Leute, ihr wisst doch das es diese items gibt mit denen man sein Inventar verbessern kann. Weis einer von euch ob es eine einfache Möglichkeit gibt an solche items ran zu kommen, ähnlich wie bei windwaker mit dem Greifhaken

Frage gestellt am 05. September 2013 um 10:05 von Hatchy

1 Antwort

Hi!

Nein, die gibt es so nicht. Anders als bei WW kannst du hier dem Gegner nicht die Items mit dem Greifhaken abluchsen.
Einigen Bokblins kannst du aber z. B. das Horn mit der Peitsche wegreißen. (wenn sie es an der Hüfte tragen, ist sichtbar)
Eine andere Möglichkeit ist der geheime Shiekah - Stein der in der Höhle auftaucht, durch welche du musstest, als du deinen Vogel gerettet hast.
Aber der Stein hat wirklich gesalzene Preise!
Ansonsten bleibt dir noch die Aura - Suche. Aber all das kommt erst recht spät im Spiel. Bis dahin musst du dich wohl auf dein Glück verlassen! ;-)

LG

Antwort #1, 15. September 2013 um 00:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)