fataler Missionsbug (Mass Effect 2)

Ich habe hier ein dringendes Problem. Wenn ich die Loyalitätsmission von Tali machen will,
lande ich auf einmal direkt zur Mission mit dem Omega 4 Portal. Kann ich diesen Bug irgendwie umgehen? Ich möchte schon gern, dass alle meine crewmitglieder vorher loyal und voll aufgelevelt sind.

Frage gestellt am 05. September 2013 um 11:32 von Treaky

8 Antworten

Ist kein Bug, sobald die Crew entführt ist glaube ich 4 Missionen beginnt die omega Portal Mission automatisch.

Antwort #1, 05. September 2013 um 14:44 von lostboy

Das ist ja doof, also bedeutet das, dass ich in diesem Spielstand nicht mehr die restlichen Loyalitätsmissionen machen kann? Mir fehlen nämlich nur noch die von Tali, Legion und Samara.

Antwort #2, 05. September 2013 um 15:58 von Treaky

Ja bei mir war das auch so beim ersten mal.

Antwort #3, 05. September 2013 um 16:04 von lostboy

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
achso, dann muss ich das beim nächsten durchspielen besser abpassen.
Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #4, 05. September 2013 um 16:07 von Treaky

Oh, ich hab grad mal so bemerkt, die mission die automatisch startet ist die, wo die crew entführt wird. Dann hab ich ja noch 4 missionen, und 3 loyalitätsmissionen fehlen mir noch. Puuh ich dacht schon, das wär die letzte mission gewesen.

Antwort #5, 05. September 2013 um 16:26 von Treaky

Du mit den vier Missionen bim ich nicht mehr ganz sicher ( lange her ) aber pass auf wenn du zulange oder nicht sofort die Rettungs Mission starten sterben 50 Prozent der Crew.

Antwort #6, 05. September 2013 um 16:34 von lostboy

Dann lege ich vorher einen andren Spielstand an ;)

Antwort #7, 05. September 2013 um 16:43 von Treaky

die crew wird erst entführt wenn du auf dem toten reaper warst, mche vorher einfach alle loyalitätsmissionen.
nach der entführung kannst du noch die loyalitätsmissionen von legion machen, wenn du 2 machst sterben ca 50% der crew wenn du noch mehr machst sterben alle.

Antwort #8, 07. September 2013 um 23:49 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)