ACW-R Freischalten ? (BF 3)

Hey Leute habe das spiel so seit nem Monat und 3 wochen pause gehabt und wollte mir mal die ACW-R holen da stand ich soll in TDM dieses Quarter dingsbumsda 30 kills mit einem Karibaner machen und 20 mit einer AT also Anti Tank = Smaw oder RPG v7.
das tat ich auch und und habe immer noch net die waffe um 100 % habe ich alles getan habe auf kills geachtet und so match für Match ...
und meine Frage: muss man noch was bestimmtes tun oder wars das ?
PS. habe mit der Smaw und M4A1 gespielt

Frage gestellt am 05. September 2013 um 13:01 von TheAssasinOfSkyrim

3 Antworten

Hi also du muss erstmals die kills mkt sturm gewehr spielen würde ich dir die scar h empfehlen dann einfach mit dem raketen werfer egal welchen gegner killen das wars

Antwort #1, 05. September 2013 um 21:08 von salvo1990

salvo falsch Karabiner sind M4A1 Scar-H etc. Sturmgewehrer sind M16A3 Aug A3 etc.

Antwort #2, 06. September 2013 um 12:55 von Abgallus

Ah ok sry wusste ich nicht hatte gedacht wäre das selbe naja hab was dazu gelernt

Antwort #3, 06. September 2013 um 12:58 von salvo1990

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Dauntless: Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Erfolg für den jungen Entwickler Phoenix Labs: Seit dem Start der offenen Beta Ende Mai haben sich über zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link