Bitte dringend Hilfe auf Super Schwer gesucht wer hat es schon geschafft? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hi ich brauche Hilfe zu den Letzten Wahren Log auf Super Schwer und allen Freundes Logs auf Super Schwer die eine Level empfehlung ab Level 35-45 haben schaffe z.b. Blackbead wahres Letztes Log auf Super Schwer nicht wer kann mir helfen danke im voraus

Frage gestellt am 05. September 2013 um 13:12 von Gara

4 Antworten

könnte morgen mit dir zusammen zocken hab kuzan auf level 100 wenn du interesse hast schreib mir einfach ne pn ^^

Antwort #1, 05. September 2013 um 14:09 von NightNaruto

wäre gut habe dir per PM meine PSN ID gegeben :)

Antwort #2, 06. September 2013 um 10:26 von Gara

mein kuzan ist zwar erst auf 86 aber komme mit super schwer gut klar schick ne pn wenn du unterstützung brauchst

Antwort #3, 07. September 2013 um 02:00 von rnbstar

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
danke habe es noch geschafft mit hilfe einen der richtig gut ist also unter 100 würde ich mich nicht ins aller letzte log auf super schwer wagen hatte Blackbeard dopple Power mit allenw erten auf maximum ein treffer mit voller energie abbekommen und hatte nur noch eine haresbreite energie

Antwort #4, 07. September 2013 um 10:37 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)