Wie kommt man nach Ishgard (FF 14 - Realm Reborn)

Frage steht oben wollte malwissen wie und wo ich zu dem ort kommen kann bin in lima und weiss nicht von dort aus wie man zzu diesem ort kommt

Frage gestellt am 05. September 2013 um 14:01 von olimg1984

1 Antwort

ich weiß nicht ob es westen etc war, auf jedenfall muß du nach zentral coerthes, dort sind aber ein paar viele mobs die so um die lv 30-40 rumlaufen, sofern man nicht versucht die einzelnen lager der galearen etc zu stürmen.

Antwort #1, 24. September 2013 um 15:54 von Ray1979

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Wieso diese Angst vor Haltung?

Videospielindustrie: Wieso diese Angst vor Haltung?

Es ist inzwischen ein Allgemeinplatz, dass Videospiele immer größer werden. Nicht nur wachsen die Welten, das (...) mehr

Weitere Artikel

Anthem auf dem Spitzenplatz, Crackdown 3 nicht zu finden

US-Verkaufcharts: Anthem auf dem Spitzenplatz, Crackdown 3 nicht zu finden

Trotz teils unterdurchschnittlicher Wertungen ist Anthem zumindest in den USA auf Platz 1 der Verkaufcharts im Feb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link