pasanten entfüren (GTA 5)

kan mir einer sagen ob man pasanten entfüren kann. danke im foraus

Frage gestellt am 05. September 2013 um 14:39 von gelöschter User

15 Antworten

WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN?

Ich für meinen Teil arbeite nicht bei Rockstar Games und über sowas hat auch noch keiner was gesagt.
Wieso sollte man das auch tun können?
Man ihr fragt sachen eh...

Antwort #1, 05. September 2013 um 14:41 von Simon2411

Er hat gefragt ob es ihm einer sagen kann(!),da muss man nicht eine zu nichts führende,aggressive Antwort hinklatschen.

Antwort #2, 05. September 2013 um 14:50 von gelöschter User

Außerdem wäre das aus meiner Sicht irgendwie unnötig.

Antwort #3, 05. September 2013 um 14:51 von -Kazuya-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ahso damals fragte jemand ob man fahräder tunen kann und das habt ihr beantwortet aha okey :D

Antwort #4, 05. September 2013 um 14:53 von srb201

@möchtegernslimshady (peinlicher Name)

Doch kann man, weil es ihm keiner sagen kann, ausser derjenige arbeitet als Entwickler bei Rockstar Games!
Und deine antwort war ja jetzt auch so viel hilfreicher als meine ne? ;)

Antwort #5, 05. September 2013 um 14:54 von Simon2411

@Simon

1.Ist es mir egal wie du meinen Namen findest.

2.Er hat gefragt ob es ihm einer sagen kann(!).Hätte doch seien können das jemand was in einem Trailer gesehen hat.

3.Deine Antwort war überflüßig,meine auch.Aber man darf jemanden wohl noch darauf hinweisen das er einen unangebrachten Ton an den Tag legt.

Antwort #6, 05. September 2013 um 15:02 von gelöschter User

da aber noch nir irgendwas darüber gesagt wurde, weder von Rockstar Games, noch von IGN oder GI kann es ihm trotzdem keiner sagen!
Das habe ich ihm gesagt.
und die Frage ist mehr als blöd und ich habe auch keinen Grund mich zu rechtfertigen!
Also wenne Diskutieren willst komm nach Essen oder schreib mir ne Nachricht...

Antwort #7, 05. September 2013 um 15:14 von Simon2411

@Simon2411

Immer diese unnötigen Antworten, wie "Woher sollen wir das wissen", wenn du es nicht weißt musst du auch nichts zu der Frage schreiben. Es wurden schon so viele Kleinigkeiten bestätigt, da kann sowas auch dazu gehören. Nicht jeder informiert sich über die aktuellsten News, da wird man wohl mal Fragen dürfen...
Zu deinem zweiten Post, denkst du der Fragensteller weiß, dass es ihm keiner sagen kann? Sonst hätte er hier wohl nicht gefragt.

Antwort #8, 05. September 2013 um 15:15 von Lenny90

Ja man kann Passanten entführen!

Wurde von Rockstar bestätigt bzw. von Leuten die das Game angezockt haben.

Ob du jetzt normal durch die Straßen fährst und Passanten reinziehen kannst bezweifel ich, jedoch wurde gesagt das es passieren kann das Tramper am Straßenrand stehen und du diese mitnehmen kannst.

Du kannst dann selbst entscheiden ob du sie wirklich zu ihrem Wunschort fährst oder sie in der Wüste, etc. absetzt und/oder tötest oder sonstiges...

Antwort #9, 05. September 2013 um 16:13 von Tizi27

Klasse das ging bei GTA 4 schon...
Steigst in ein Auto ein mit 2 Leuten drinne, ziehst den Fahrer raus und fährst los bevor der beifahrer aussteigen kann...
Das ist doch kein entführen.

Antwort #10, 05. September 2013 um 16:48 von Simon2411

Ich glaub du kannst nicht lesen bzw. verstehst das Wort Tramper nicht.

Google mal danach..., ich wette das es bei GTA4 keine Tramper gab die FREIWILLIG einsteigen.

Antwort #11, 05. September 2013 um 17:17 von Tizi27

Junge ich hab das schon verstanden.
ich sehe darin trotzdem vom sinn her keinen unterschied!
Ob ich jetzt nen Tramper mitnehme und nicht an seinen gewünschten ort fahre, oder ob ich jetzt einen Beifahrer durch die gegend fahre der es nicht will.
Das ist gehoppst wie gesprungen!

Antwort #12, 05. September 2013 um 17:23 von Simon2411

ist schon möglich, da es in RDR auch ging.
Sinnlos aber naja...

Antwort #13, 05. September 2013 um 17:23 von Royal_Graf

HUCH! noch so ein "ich will alles wissen noch VOR release!"

jaa.. die leute werden richtig nervös... wie werden die wohl ende nächste woche drauf sein...


eigentlich sollte man das ganze getue hier, was anfangs noch sinn ergab, protokollieren..
bei spätern ähnlichen mega-releases könnte es noch witzig sein zum vergleichen!

oder glaubt ihr etwa das gibts NUR grad jetzt bei diesem GTAV?
von wegen...

Antwort #14, 07. September 2013 um 21:39 von gelöschter User

bin schon gespannt wie gta6 wird... hihihi

das gibt dann die zahl dahinter ;) :P ;)

Antwort #15, 07. September 2013 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)