Missionen (The Last of Us)

Hallo zusammen,

hätte ne Frage zu den "Missionen/Aufgaben" im Multiplayer wie z.b. bestimmte Anzahl von Messerkills oder Molotow-Kills.
Ist das Zufall, dass beispielsweise "Verbündete retten" in Woche 2 ist und ein Hunter-Angriff in Woche 4?
Ich musste nämlich einen Hunter-Angriff in Woche 5, Tag 6 aushalten und 6 Tage später nochmal? Warum aber? Weil man dann schon viele Verluste dadurch bekommt...

Frage gestellt am 05. September 2013 um 15:25 von albo

4 Antworten

Hallo albo
Das mit den Missionen ist schon zufall aber mit jeder Woche die du höher kommst is es unwarscheinlicher das du eine Mission bekommst wo du Verbündete dazubekommst.

Antwort #1, 06. September 2013 um 09:43 von sincara1002

Das mit den Missionen ist kein Zufall. Es gibt 16 Missionen die auf bestimmte Tage verteilt sind. Das heißt wenn zum Beispiel an einem Tag ein Hunter/Firefly Angriff war dann bleibt der auch an dem Tag, egal wieviele Überlebende du hast.

Antwort #2, 06. September 2013 um 13:20 von Fam0us95

Ok hab ich noch nicht gewusst hätte immer meine Variante gedacht also sorry für meine falsche Antwort!

Antwort #3, 06. September 2013 um 20:28 von sincara1002

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ok, dann weiß ich Bescheid ;)

Antwort #4, 07. September 2013 um 00:11 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)