GTA V im PS Store vorbestellt (GTA 5)

Hallo zusammen!

Ich habe mir GTA V im Playstation Store runtergeladen. Jetzt steht bei meiner Download liste auto. Runterladen am 14.09.2013. Kann es sein, dass ich es früher bekomme?

Frage gestellt am 05. September 2013 um 15:38 von mirco9

4 Antworten

Nein.

Antwort #1, 05. September 2013 um 15:40 von -Kazuya-

Der Download startet am 14.09, du wirst das volle Spiel auf deiner Fesplatte haben.

Du wirst es aber NICHT vor dem 17. September spielen können, das ist zu 100% sicher, da du direkt bei Sony im Store vorbestellt hast.

Antwort #2, 05. September 2013 um 15:41 von Inception_Interceptor

Also bei mir steht zum 13th runterladen.
Jetzt zur Frage du lädst es an dem Tag runter und dann wird es am 17th freigeschalten.
Hoff konnte helfen :D

Antwort #3, 05. September 2013 um 15:42 von Kampf_Keks

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Oh stimmt bei mir steht auch 13th :D ok danke für die schnelle Antwort!

Antwort #4, 05. September 2013 um 15:44 von mirco9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link