Hexendoktor (Diablo 3)

Hab grad das erste Mal durchgezockt und spiel jetz mit ner Hexendoktorin wollte mal wissen wie ich mit nem Messer zuschlage geht das überhaupt?
Wenn nicht was sollte ich dann in die Waffenhand und Schildhand nehmen?

DANKE

Frage gestellt am 05. September 2013 um 15:38 von DjSkylight

4 Antworten

Auf der PC-Version macht man das, indem man einfach in den Hauptslot keinen Skill zuweist oder wenn man eine Magie nutzen will und kein Mana mehr hat (gilt auch nur für die Magie im Hauptskillslot).

Aber ich würde dir abraten, du machst mit den Waffen selbst kaum Schaden, selbst Nahkämpfer hauen nicht nur stumpf zu, sondern rein mit deren Spezialangriffen.

Soweit mir bekannt ist, gibt es nicht so einen riesigen Unterschied in der Bewaffnung beim Hexendoktor, die meisten nutzen eben eine X-beliebige 1h-Waffe und einen beliebige Nebenhand wie Mojo, etc... (aber keine Schilde).

Antwort #1, 05. September 2013 um 15:46 von Lufia18

Aber dann hat doch die waffe gar keinen sinn dann brauch ich ja keine anzulegen oder?

Antwort #2, 05. September 2013 um 16:05 von DjSkylight

Eine Waffe ist sogar sehr wichtig.

Zum einen sind darauf bestimmte Boni und zum anderen, erhöht sich der Schaden all deiner Zauber und Spezialangriffe, je stärker die Waffe ist.

Antwort #3, 05. September 2013 um 16:07 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Nimm aber nicht irgendwelche Waffen es gibt spezielle für hexendoktor das sind meistens Zeremonienmesser bzw heißen so da sind spezielle Boni drauf nur für den hexendoktor. Zum Beispiel manareg oder manaboni. Ach ja und mit der Waffe zu schlagen is Quatsch ^^ als Schildhand hab ich zur zeit nen Schrumpfkopf Mojos gehen natürlich auch :)

Antwort #4, 07. September 2013 um 19:48 von felix1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)