Lohnen sich die Griechen ...? (Total War - Rome 2)

Liebe Grüße an alle Spieletipps Nutzer, meine Frage ist ob sich das Griechen DLC lohnt könnte es mir für 7,.. Euro nachkaufen. Aber mir wer es Lieb wenn dazu jemand eine ehrliche Antwort geben könnte ob es sich lohnt oder eher nicht, da ja noch andere Nationen erscheinen sollen.

Vielen Dank
MfG

Frage gestellt am 05. September 2013 um 15:51 von MordernWar

6 Antworten

Gleich am Anfang Sage ich mal nein, da du sowieso viele andere Fraktionen hast, die du ausgiebig spielen kannst;) später einmal, falls das dlc billiger ist ja!

Antwort #1, 05. September 2013 um 16:53 von Minimi92

also ich finde die Spatarner lohnen sich vollkommen in der Verteidigung sind sie denke ich die besten

Antwort #2, 05. September 2013 um 17:55 von tefie6

Auf was genau bezogen? Multiplayer oder singelplayer?

Antwort #3, 05. September 2013 um 18:18 von Minimi92

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Danke für die schnellen Antworten. Bezogen auf Singleplayer.

Also lasse ich es lieber erst mal sein und warte bis Steam sie vielleicht irgendwann in der Aktion hat für 3 Euro.

Ich fange denke ich als aller erstes die Kampagne mir den Germanen an.
Kann zu den Germanen schon jemand was sagen, wie sie so sind?

MfG

Antwort #4, 05. September 2013 um 19:03 von MordernWar

Die "Barbaren" haben im Allgemeinen sehr gute Schwertkämpfer. Ich habe es mal mit nem Freund ausprobiert. Die machen im hohen Level sogar Elefanten mit ( verhältnismäsig ) wenig verlusten platt, und schaffen danach auch noch eine bis zwei feindliche Eliteeinheiten. Leider kann ich nicht genau sagen, welche das sind aber die mit dem Wildschwein im Banner waren die testkaninchen. Ich sag jetzt mal keinen Namen sondern nur das Banner, weil ich die Namen andauernd verwechsle.

Antwort #5, 05. September 2013 um 22:48 von chrisi981

Die Eidbeschworenen oder sowas meinst! meine lieblingsfraktion sind die averner, zumindest im multiplayer! Die meisten affen nehmen Rom und spammen da ihre blöden Kohorten oder präd. Garde! Deswegen bin ich leider gezwungen die Eidbeschworenen zu spammen, die selbst die elite infanterie von den Römern leicht zerlegen:)

Antwort #6, 06. September 2013 um 00:52 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)