SW 2 und Y (Pokemon Y)

Hallo kann man Pokémon aus SW 2 nach Y Rüber tauschen

Frage gestellt am 05. September 2013 um 16:04 von undercover00

9 Antworten

...Ja.

Kostet dich die ersten paar Monate nix, ab dann ein kleiner Betrag jährlich.

Du lädst die Pokemon von S2 via "Pokemon Move" in die "Pokemon Bank", auf die du dann mit X/Y zugreifen kannst.

http://www.nintendo-online.de/3ds/news/14757/po...

Antwort #1, 05. September 2013 um 16:14 von derschueler

um alles klar zu stellen:
Der 1. Monat ist kostenlos , also damit ich das später nicht kaufen muss , könnte ich rein theoretisch in einen Monat alle Pokés der älteren Generation rein tauschen
oder ?
Das wäre ja genüsslich!

Antwort #2, 05. September 2013 um 18:01 von 7Shadow7

...ich hab einfach nich vor was zu übertragen...
Hab nich vor nicht mehr B/W 2 zu zocken... wifi...

Antwort #3, 05. September 2013 um 18:45 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja verständlich, weil die Cheatern unter sich bleiben wollen ;)

Antwort #4, 05. September 2013 um 21:35 von SasukexXxUchiha

Wat?

Antwort #5, 05. September 2013 um 22:17 von derschueler

Ich glaube, er meint das CPler meist PokeGEN benutzen, und hält das für chaeten...

If ya mean ;)

Antwort #6, 06. September 2013 um 14:06 von GW-meister

ich spiele erst seit Pokemon Diamant (abgesehen von Mystery Dungeon Team Rot ),ich züchte sie und schleppe die meisten von Gen zu Gen mit.
Jep Jep.

Antwort #7, 06. September 2013 um 18:03 von 7Shadow7

"Ich glaube, er meint das CPler meist PokeGEN benutzen, und hält das für chaeten..."

Isses ja auch... Bestreitet auch keiner.
Und? Ich hab nur keinen Peil was er mit seiner Aussage andeuten will.
Das was ich auf B/W2 habe, bleibt dort, weil ich es dort wahrscheinlich noch brauchen werden und ich noch nicht weiß ob ich bei X/Y überhaupt noch competitive spiele oder ich mich von da an auf Simulatoren wie Showdown beschränke.

Antwort #8, 06. September 2013 um 19:18 von derschueler

Danke für eure Tips

Antwort #9, 06. September 2013 um 19:24 von undercover00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)