Jetzt verstehe ich ._. (LoL)

Ich habe im Tribunal gerade eine 75% Trefferquote ...

Was ich aber nicht verstehe : http://euw.leagueoflegends.com/tribunal/de/case...

Sowas wird vergeben ?

Er beleidigt OHNE Ende ...

Wird Riot die "Pardon" Spammer bannen ?

Ich meine da mal was gelesen zu haben ._.# Wäre auf jeden fall eine gute Sache ;)

Frage gestellt am 05. September 2013 um 16:18 von gelöschter User

22 Antworten

Ich meine, dass Riot über alle Pardons nochmal drüberschaut, aber ich würde nicht drauf wetten.

Antwort #1, 05. September 2013 um 17:20 von Schattenmensch

Das waren zwei Games.
Wer weiß, vielleicht wurde die Riven grad von jemandem verlassen oder von der Arbeit gefeuert, hat ne 6 geschrieben, etc.
Sowas wirkt sich alles auf das Verhalten sowie die Spielqualität aus.
Außerdem waren zwei Games, in denen sie mit lächerlichem Grund reportet wurde.
Sie schreibt ja nicht so was wie "OMFG U SUCK SO HARD GO DIE ON CANCER I FKED UR MOM NOOB", sondern muss mit ihrem nicht vorhandenen Diamond Account prahlen. Das ist lächerlich und eher traurig für die Riven, und daher nichtmal mehr nen Report wert, geschweige denn ein Punishment, AFKler sind schon ne schlimmere Nummer als diese Babykacke in dem Case.
Und im 3. Game hat sie nichtmal mehr was geschrieben und wurde für nichts und wieder nichts reportet...

Antwort #2, 05. September 2013 um 17:37 von DerpsterReborn

Ich finde :

Riven [00:24:31] omfg
Riven [00:24:32] this vlad
Riven [00:24:34] is ving me cancer

Ist zumindest eine Warnung und oder Timeban wert.

Die anderen beiden SPiele wurde sie zu unrecht reportet aber man soll ja auch reporten , wenn auch nur 1 Vergehen begangen wurde.

Antwort #3, 05. September 2013 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Is giving "me" cancer
Sie wünschts immer noch nicht ihm, das istn heftiger Unterschied

Antwort #4, 05. September 2013 um 18:01 von DerpsterReborn

Ich finde das verdammt harmlos eigentlich das macht so gut wie jeder mal wenn er einen schlechten Tag hatte, und es hat auch so gut wie jeder eine Zeit wo er viel flamed.

Antwort #5, 05. September 2013 um 18:13 von powerhydropi

Ja klar ist es auf ihn selbst bezogen ...

Es ist trotzdem respektlos wie Sau.

Und nein wenn ich flame dann im Ts oder sonstwo aber nicht im Chat.

Antwort #6, 05. September 2013 um 18:35 von gelöschter User

Er istn kleines Kind, das seine Wut im Chat rausgelassen hast.
Das ist alles andere als Banworthy.

Antwort #7, 05. September 2013 um 18:36 von DerpsterReborn

Flame ist immer bannwürdig, egal gegen wen es gerichtet ist und selbst wenn er nur sich selbst fertig macht ist es immer noch spam, weil etwas nicht spielbezogenes sollte man nicht durchgehend ins spiel einbringen und andere damit stören.

Antwort #8, 05. September 2013 um 19:22 von MayaChan

wow.

Dann müssten die Gegner gegen die ich immer spiele aber alle Time bands kriegen.


,,report this fu**** jungler ,,

,,OMG PLS delete this fu**** op brand with his pu*** stun,,


ja mann ...

Antwort #9, 05. September 2013 um 19:24 von AntonPlayAll

Wenn jeder flamer gebannt werden würde, würden nur noch maximal ein Zehntel der jetzigen Spieler spielen und Geld ausgeben. Wahrscheinlich um einiges weniger.
Das Spiel würde sich selbst zerstören, und was der Typ in dem Case sagt ist lächerlich und zeigt nur, wie traurig sein Leben sein muss...

Antwort #10, 05. September 2013 um 19:41 von DerpsterReborn

Genau deshalb funktioniert das Tribunal so schlecht: Viele sehen nur 1-2 Fälle und kommen gleich zu der Meinung, es seien nur ausrutscher. Das Tribunal aber arbeitet nicht mit so wenigen Reportzahlen, sondern man muss schon deutlich häufiger Reportet werden, bloß will Riot die Tribunen nicht mit 50 Fällen überschütten, sondern nur ein paar Beispiele anzeigen.

Ich sag ja nichts gegen Ausrutscher, aber wenn jemand ins Tribunal kommt, dann in der Regel sicher nicht ohne Grund. Ich jedenfalls habe keine Lust auf ein Spiel, bei dem ich ständig 2 Leute im Team hab, die die Moral des Teams in den Keller werfen, von daher arbeite ich auch aktiv dagegen an, indem ich flamer, blamer und auch "Report xy"-Ansager reporte, denn all das ist schon vom Summoners code her verboten und sollte entsprechend auch gemeldet werden.
Und auch wenn sein Leben lächerlich ist: Warum soll er noch das Spiel von tausenden anderen Spielern zerstören? Ein Spiel soll Spaß machen und nicht andere dazu bringen zu hinterfragen, warum man nicht ein Moba mit einer besseren Community spielt und das muss nicht sein, wenn die Spieler mal lernen würden, wie man das Reportsystem richtig nutzt, unterschätzt nie die Macht von Strafen, viele Ändern sich danach, wenn sie viel geld ausgegeben haben.

Und davon ab: Wie schaffst du es, 9 Flamer in ein Spiel zu bekommen? Hast du eine so schlechte Aura?^^ Bei mir sind es, wenn es hochkommt durchschnittlich 1-2 solcher Leute. Wenn also alle flamer gebannt werden, dann aus meiner Sicht maximal 20%, vielleicht maximal 30%, wenn man die mitzählt die aufgrund eines guten Spiels ruhig sind. Aber davon ausgehend heißt das nicht, dass sie ein Permabann bekommen, sondern viele haben sicher auch noch Potenzial zur veränderung in sich.

Antwort #11, 06. September 2013 um 10:20 von MayaChan

Wären es 50 Reportfälle sollten da aber auch die 5 Games voll sein.
Wieso sollten sie dann nur 3 anzeigen, das macht sehr wenig Sinn.
Außerdem weiß ich nicht, wie er das Spiel für jemanden zerstört, wenn er sich im Chat über denjenigen aufregt. Sowas sollte einen nicht interessieren, und wers nicht aushalten kann drückt Mute.
Das ist in der Tat lächerlich.

Ich sage nicht, dass diese Spieler bei mir sind. Aber vor allem in Bronze und Low Silber, wo der Hauptteil der Spieler sitzt sind Spiele beinahe vollständig mit Rage ausgefüllt.
Ich selbst rage auch ziemlich oft, aber das tu ich, weil ich in dem Moment grottig spiele.

Antwort #12, 06. September 2013 um 13:26 von DerpsterReborn

keine Ahnung, wie Riot die Spiele ausfällt, aber fakt ist, dass es immer deutlich mehr reports gibt als dort angezeigt werden.

Und was hat denn jetzt der Mutebutton mit den Regelbrüchen zu tun? Riot hat ihn nicht eingebaut, damit du ein negatives Spielverhalten unterstützt, sondern damit du weiterspielen kannst, ohne durchgehend gestört zu werden. Und anstatt den anderen zu muten könnte der andere sich ja auch einfach an die Regeln halten und aufhöhren zu ragen.

Und er zerstört das spiel, indem er andere nervt. Wenn ich merke, dass jemand die ganze Zeit raged, dann spielen alle anderen auch schlechter, weil viele einfach wissen, dass man ein spiel nur schwer 4v5 gewinnen kann

Antwort #13, 06. September 2013 um 14:09 von MayaChan

wer spammt bitte pardon?
wenn das jemand tut dann hat der ne genauigkeit von 15% oder so...

Antwort #14, 06. September 2013 um 16:05 von Arkayimp

Ich bin in der Regel auch im Tribunal tätig und dort bestrafe ich auch weniger .

Meistens ist der report Grund wirklich mehr als schlecht z.b. : he said easy ODER ,,report for flame ,, und der jenige der reportet wurde hat nur einmal gesagt : noob ji oder report this ji.


Bestrafen tue ich dann , wenn das was ich lese MICH auch verletzten würde wenn ich ingame gewesen wäre.

Z.B sofort wird gepunished wenn jemand ,, Hei* hi**** oder andres Deutsch feindliches sagt oder andere Länder und Leute mit anderer Herkunft beleidigt.


Unnötiges wo der Reporter einfach nur rage Report macht wie : report this Fu**** feeding Leona oder Master ji.
Leone 1/5/34 oder der ji dann 17/9 °___°


Habe ne 87,8 % Quote

Antwort #15, 06. September 2013 um 18:03 von AntonPlayAll

Versetzt euch doch mal in die Lage des geflamten ihr habt vielleicht selber einen schlechten Tag, spielt einen Champion mit dem ihr noch nicht so viel Erfahrung habt, weil ihr ihn gerade übt und dann kommt ein Mitspieler deines Teams auf einmal so an: "OMG NOOB blabla is giving me cancer etc." Yeah so macht LoL doch Spaß oder?

Antwort #16, 06. September 2013 um 18:09 von Deidara88

Im Zweifelsfall immer für den Angeklagten.
Für mich ist das ein Zweifelsfall, weil wirklich nichts hartes gesagt wird.

So sehr es mir auch weh tut, unterstütze ich hier Anton und sage, dass er es genau richtig macht.
Wer ne kleine B*tch ist und so ein paar Kindersachen nicht aushält und sich davon den Spaß verderben lässt, hat in League of Legends wenig verloren, weils da meistens um einiges härter zugeht.

Antwort #17, 06. September 2013 um 19:53 von DerpsterReborn

Ich wurde gebannt weil es mich aufgeregt hat als ich mit Lux 34/5 Carrien musste mit 3 feedern :D
3 Tage bann yeyy ^^ Und es ging mir am arsch vorbei weil ich eh ein neues Game zuhaus hatte :P
Naja 2 von denen wurden auch gebannt weil der eine meinte ich ks im teamfight und hat gesagt :"
I hope you and your family die slowy and get cancer burn in hell " blabla geschrieben hat gebannt und der andere hat auch übel beleidigt also :
3Banns in einem Game und das nur in einem Team ...
Und dann kam ich der geflamed hat über die 3 Feeder :)

Meine Genauigkeit ist 86% :) Obwohl ich bei einigen nicht verstehe warum die kein Bann verdient hätten und bei den anderen einen Bann bekommen hatten x.x

Antwort #18, 06. September 2013 um 19:58 von Cenkomatic

Danke Derpster das bedeutet mir sehr viel :D

Antwort #19, 06. September 2013 um 20:01 von AntonPlayAll

Uhh Lovestory inc.

Antwort #20, 06. September 2013 um 20:54 von gelöschter User

Wenn ihr so handelt, dann müsst ihr euch später aber nicht beschweren, wenn noch immer so viele Flamer unterwegs sind. Riot hat vor einiger Zeit schon feststellen müssen, dass die Tribunen viel zu oft Pardon drücken obwohl eindeutig ein Bangrund vorlag.

Und btw, ich hab derzeit eine Genauigkeit von 97,5% auf 161 Fälle.

Antwort #21, 06. September 2013 um 21:16 von MayaChan

Wenn sie nur so ein bisschen "flamen" wie die Riven ist mir das egal.
Wenn jemand dazu noch schlecht spielt und mich selbst beleidigt, dann ist das nen Report wert. Und ein Punish.
Aber ohne... meh

Antwort #22, 06. September 2013 um 21:24 von DerpsterReborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)