Anhänger mit blauen Band (Schlumpfdorf)

Hallo wenn ich zu den Dörfern meiner Freunde gehe dann hat einer meiner Freunde neben seinen Namen einen blauen Medaille oder sowas in der Art mit einem blauen Band ich frag mich schon die ganze zeit was das bedeutet.

Frage gestellt am 05. September 2013 um 16:18 von DonChrille

7 Antworten

In diesem Dorf befindet sich Marco! Der hat so eine schlabbrige Mütze auf. Anklicken, dann kommt Marco gefunden und wenn du in dein Dorf zurückgehst, bekommst du ein Geschenk. Marco ist jeden Tag in einem anderen Dorf.
lg

Antwort #1, 05. September 2013 um 16:57 von Muck5))

Cool danke hab ich gemacht Marco hat mir ne schlumpfbeere geschenkt

Antwort #2, 05. September 2013 um 17:42 von DonChrille

Super Tipp. Hab ich gar nicht gewusst.
Hab ne Schlumpfbeere bekommen.
Danke die Tipps sind hier super.
Lg

Antwort #3, 05. September 2013 um 17:46 von miro_007

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
"Schlabberige Mütze"?
Ich finde er hat einen sehr adretten, breitkrempigen Hut auf. Also wirklich. :)

Diese Frage hätte eigentlich unser Cowboy beantworten sollen. Ich dachte, es wäre eine Kuh! :)))))))))

Antwort #4, 05. September 2013 um 20:46 von Mickerle

Freut Euch nur nicht zu früh ...
;D
Beim ersten Mal bekommt jeder eine Beere - ansonsten sind die dann auch eher Mangelware.
So richtig Spaß macht es dann, Marco in großen und "vollgestellten" Dörfern zu finden.
Deshalb suche ich ihn schon lange nicht mehr. Soll er in Ruhe reisen und mit seinem Kumpel "Polo" gepflegte Reiseführer schreiben ...
:)))

Antwort #5, 06. September 2013 um 07:24 von Eikosaederaner

Hi,

ist das Ironie (Marco Polo) oder gibt es wirklich den Kumpel :-),

Gruß
Cyperman

Antwort #6, 06. September 2013 um 11:36 von cyperman

: ))
Marco läuft und läuft und läuft...allein!
Er taucht aber auch in einem anderen Dorf auf, wenn man ihn nicht im "großen" Dorf suchen will.
Meistens beginnt er im rechten Teil des Geländes seine Wanderung, bringt dann (auch später, falls man noch Geschenke platziert ) Geschenke mit, meistens Kuchen, Tränke , aber auch die Schatztruhe und Blumen !
Ist aber auch mühsam auf dem iPod, wenn einer seine Truppe mit den verschiedensten Hüten Dekoriert hat!
Aber trotzdem, er gehört zum Spiel, und gibt immer ein Geschenk!
Schlumpf mal!

Antwort #7, 06. September 2013 um 13:33 von 123spoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)