Überseztzung?In wie fern? (GTA 5)

Meint ihr das das Plansystem von den Raubüberfällen oder Tunen übersetzt sein wird(so ähnlich wie mit dem Handy in IV)?

Frage gestellt am 05. September 2013 um 16:18 von Kampf_Keks

12 Antworten

Der Text in den Menüs wird sicher übersetzt

Antwort #1, 05. September 2013 um 16:26 von Nayru

ich frag mich grad wie du auf so ne frage kommst nagut ich les ja in den letzten tagen nur solche zeitvertreib fragen weil ihr einfach nicht auf des spiel warten könnt oder lieg ich da falsch?

Antwort #2, 05. September 2013 um 16:47 von Force95

ne eingentlich hätte mich das echt mal interessiert

Antwort #3, 05. September 2013 um 17:02 von Kampf_Keks

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
warte einfach auf des wunderbare spiel sind ja nur 11 tage und dann werden alle deine fragen wie von selbst beantwortet

Antwort #4, 05. September 2013 um 17:04 von Force95

Amen XD

Antwort #5, 05. September 2013 um 17:30 von Kampf_Keks

Bei Raubüberfällen kannst du auch diese Worte sagen,

die geben dir das Geld trotzdem. Man muss es nur ziemlich laut sagen (wie in nem Film halt)

Antwort #6, 05. September 2013 um 18:29 von Adrian94___Rockstar

Der sieht aus wie Tommy Vercitty in Dia`z Villa. :0

Antwort #7, 05. September 2013 um 18:44 von Kampf_Keks

Von da hat RockstarGames auch die Idee :D
Aber vieles haben sie auch so.

PS: Noch dazu hat RockstarGames in GTA 3 einen Radiosender mit den Songs von diesem Film :)
Man erinnert sieht es, wenn ich hier ein Beispiel zeige :D
Scarface (heisst der Film):
GTA 3 (im Radio Flashback FM) :

Antwort #8, 05. September 2013 um 19:23 von Adrian94___Rockstar

Meinste GTA 5 wird sich auch nach ein Film richten ein bisschen zumindiest wie in SA?
:)

Antwort #9, 05. September 2013 um 19:34 von Kampf_Keks

gtav richtet sich sogar nach mehreren filmen, auch bei den banküberfällen.

Antwort #10, 05. September 2013 um 19:40 von Luffy_

Das Stichwort lautet Heat, GTA V basiert in vielen Elementen auf diesen Film und Michael basiert auf dem Anführer der Bankräuber, welcher von Robert De Niro gespielt wurde.

Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte ihn sich ansehen, sonst entgehen ihn viele Anspielungen

Merkt ihr die Ähnlichkeiten?


http://pinoytutorial.com/techtorial/wp-content/...

Rockstar hat sich übrigens schon für Missionen in GTA VC und IV an diesem Film orientiert.

Antwort #11, 05. September 2013 um 20:50 von Nayru

hmmmm... leute vlt sollte mans mal anders formulieren.. sonst kapieren sies nich..

ich denke die synchro/ton/das gesprochene wird das EINZIGE sein was im ORIGINAL ist. alles andere in deutsch/übersetzt!
war bisher immer so...

aber was im 4. noch witzig war, es gab auch bemerkungen/flüche in anderen sprachen.. deutsch, französisch.. italienisch? usw usw usw
hab schon mal blöd reingeguckt als ich mal "hey arschloch/spinnst du!?" oder so hörte (bin mit der karre mal nich auf der strasse gefahren ;))

manche denken wohl wirklich soweit, dass sie meinen es würde sich irgendwann mal was daran ändern.. sind wohl manche zu nervös aufs release.. hatte aber auch schon angstgedanken (als hätt ich da in meiner vorfreude was übersehen)

sowas schlägt schon drauf... was denkt ihr wies rockstar wohl geht/ging..
(oder sind die alle seit goldstatus im urlaub?)

ist das spiel eigentlich schon ausverkauft?

Antwort #12, 07. September 2013 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)