groß und stark (Sins of a Solar Empire)

hallo ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt unendlich viele rostoffe( Metall,Kristalle,geld ) zu kriegen?

Frage gestellt am 05. September 2013 um 17:05 von Neru

1 Antwort

Wenn du in den Ordner mit den Maps gehst, kannst du die Startressourcen ändern, aber ACHTUNG jeder Spieler/KI hat dann die selbe Menge an Ressourcen.
Die Standardmaps liegen in LAUFWERK:\Program Files\Kalypso\Sins of a Solar Empire\Galaxy\
Die Custom Maps liegen in C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Kalypso\Sins of a Solar Empire\Galaxy
Die großgeschrieben Teile entsprechend ersetzen. Unter Windows XP heißen die Ordner etwas anders, diese hier gelten für Vista und 7.
Wenn du die .galaxy-Datei der Karte, die du spielen willst, mit einem editor öffnest, suchst du diese Zeilen:
startingCredits 3000
startingMetal 800
startingCrystal 250
und änderst sie z.B. so:
startingCredits 999999999
startingMetal 999999999
startingCrystal 999999999
Dann speicherst du die Datei und startest Sins. Wenn du nun ein NEUES Spiel mit der Karte anfängst, die du bearbeitet hast, dann hat jeder am Anfang fast eine Milliarde Credits, Metall und Kristall.

Antwort #1, 09. September 2013 um 00:09 von CheaterLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sins of a Solar Empire

Sins of a Solar Empire

Sins of a Solar Empire spieletipps meint: Klassisches Weltraum-Erobern und Planeten-Zupflastern. Grafisch eher "zweckmäßig" als schön, macht aber süchtig. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sins of a Solar Empire (Übersicht)