Schleifenperrücke für viel Geld ;) (New Leaf)

Also ich wollte schon immer diese Schleifenperrücke von Grazia, ich habe auch schon Grazia's Laden aber ich hatte dort noch nie die Schleife... Und ich habe schon sehr oft zeitreisen gemacht, habe mir aber vorgenommen, keine mehr zu machen. Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand von euch, diese Schleifenperrücke für mich hat. Ich biete euch 300.000 Sternis an. Also greift schnell zu. Ich lasse diese frage 30 Minuten stehen. Dan wird alles Random gemacht, wem ich nun die Schleife abkaufe :)
(Ich könnte villeicht auch 400.000 Sternis raußrücken ) mein fc ist: 1005-9267-1053
Ihr müsstet mir dan auch euren hinschreiben damit ich euch Adden kann :)
Ps: Ich Adde auch die anderen Leute den ich die Schleife nicht abkaufe, wen sie es wollen.
Lg,
Jecky-Peace

Frage gestellt am 05. September 2013 um 17:15 von Jecky-Peace

5 Antworten

Kannst meine haben für 300.000 sieht an mir eh scheiße aus xD
Fc: 5069-5266-5189

Antwort #1, 05. September 2013 um 17:17 von Jashinleinchen

Ok ich Adde dich sofort ;)

Antwort #2, 05. September 2013 um 17:19 von Jecky-Peace

mach dein Steh auf ;)

Antwort #3, 05. September 2013 um 17:29 von Jecky-Peace

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hab Tor offen :)

Antwort #4, 05. September 2013 um 17:33 von Jashinleinchen

Kommst du ? o.o

Antwort #5, 05. September 2013 um 17:41 von Jashinleinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)