Siedlung nicht einnehmbar!? (Total War - Rome 2)

Ich spiele die Kampagne mit Rom und habe das Problem, dass ich in der Region "Magna Graeca" die letzte Provinz ganz im Westen "Lilybaeum" nicht einnehmen kann.
Diese ist momentan von punischen Rebellen besetzt, welche durch keinerlei Armee meinerseits angreifbar oder belagerbar sind.
Habe schon überlegt, ob es daran liegen könnte, dass die Lybier eine Seeblockade errichtet haben...

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?
Wäre euch sehr dankbar!

Mfg

Frage gestellt am 05. September 2013 um 17:37 von Beocca

4 Antworten

Hab ich auch schon 2 mal erlebt:
Hat eine andere Fraktion eine Seeblockade errichtet ist die Siedlung nicht von Land angreifbar.

Leider brechen die meisten Fraktionen diese Blockaden niemals ab...
Ob es klappt, wenn man mit ihnen verbündet ist, kann ich nicht sagen;)

Antwort #1, 05. September 2013 um 17:42 von soeren12

ich aber :D

nein das geht auch nicht, du kannst ihnen bei dem kampf dann zwar helfen aber die stadt gehört immer dem belagerer

Antwort #2, 06. September 2013 um 12:06 von maxikingallright90

Das ist ja doof, habs bis jetzt nämlich erst ein mal gesehen, dass sie dann auch mit landtruppen ankamen, sonst dauerte die belagerung immer ewig :(

aber es gibt ja leider noch mehr solche "doofe" sachen...

Antwort #3, 06. September 2013 um 15:25 von soeren12

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Vielen Dank euch Allen!

Antwort #4, 07. September 2013 um 00:15 von Beocca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link