Assassins creed 4 Black Flag Bugs? (AC 4)

Hallo.
Denkt ihr das AC4 viele Bugs hat? Wie z.B AC3?
Und wie sieht es mit der Ps4 Version aus? Wird die Bugs haben?
MfG

Frage gestellt am 05. September 2013 um 19:04 von cena38

5 Antworten

eher nein, ac3 hatte zwar ne menge bugs (waren aber alle verschmerzbar) das lag aber an der neuen engine die benutzt wurde.

Antwort #1, 05. September 2013 um 19:37 von StalkerGER

Ich stimme StalkerGER zu und außerdem denke sie haben aus ihreren Fehlern gelernt

Antwort #2, 06. September 2013 um 21:30 von sam2013

Bugs wird's immer geben, die Frage ist nur, ob's schwerwiegende oder kleine unbedeutende Bugs sind. Ich hoffe sie haben aus AC3 gelernt, aber zu 100% bin ich mir da nicht sicher, denn wer jedes Jahr ein neues Spiel raus bringt, muss halt Abstriche machen ... und Ubisoft hat wohl an der falschen Stelle Zet gesparrt

Antwort #3, 10. September 2013 um 18:46 von blacktora

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Zeit gespart? AC3 wurde über drei Jahre mit einem riesen Team entwickelt. Natürlich hatte das Spiel viele Bugs, aber das lag ganz sicher nicht an einem Zeitfaktor. Außerdem ist mir nie ein schwerwiegender Bug aufgefallen, der den Spielspaß gemindert hat, lediglich kleine die kaum stören, und ich denke, das wird bei AC4 wieder der Fall sein. Denn in einer Spielwelt die so groß und umfangreich wie die von AC4 ist, sind Bugs unvermeidbar.

Antwort #4, 11. September 2013 um 20:49 von Pampelmumu

Ha Das ich net lache. Habe das Game und muss leider sagen das da schon recht nervige Bugs dabei sind ... z.B. muss ich häufig das game neu laden weil mein Schiff net richtig spawnt (ne Lücke im Meer) ... Aber das schlimme sind ja nicht die Bugs sondern das es halt einfach nicht gefixxt wird ...

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 09:34 von Bloodyryss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)