Suche gutes europäisches 430lp Auto (GT 5)

seit einiger Zeit spiele ich wieder Gt5 und bräuchte für meine europäische kompaktsportwagen Meisterschaft (Saisonveranstaltung) ein Auto welches ich mir holen oder aufbauen kann.

hat jemand Vorschläge?

danke im voraus!

Frage gestellt am 05. September 2013 um 19:46 von IggeWars

4 Antworten

Golf R32, Audi R8...oder guck bei den typischen Gegnern was da so mitfährt. Erster oder zweiter Button neben dem Geschenkpaket. Hilft meistens bei der Wahl des richtigen Wagens.

Antwort #1, 06. September 2013 um 01:23 von MadMaxV8

Danke MadMax für deine Antwort...

werde mal schauen was die beiden Autos sagen...

irgendwelche Setup Tipps vielleicht noch?

Antwort #2, 06. September 2013 um 02:45 von IggeWars

Setuptipps? Also ich hab bei den SV's noch nie großartige Setups gebraucht, weil die KI eher nur mäßig sind. Meistens hab ich das Auto lieber etwas härte und tiefer als Serie. Muss aber jeder selber herausfinden was für ihn besser ist. Die richtige Getriebeeinstellung auf den jeweiligen Strecken ist sehr wichtig und das A und O.

Antwort #3, 06. September 2013 um 11:52 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Citroen Xsara Rally car 99, Motorleistung reduzieren bis auf 430Lp. und viel Spaß!

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 12:43 von Mika_74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link