Welcher Charakter? (GTA 5)

Hallo!

Welcher Charakter wird am aufregendsten sein?

Und mit wem spielt ihr?

LG Boogeymanfan10

Frage gestellt am 05. September 2013 um 20:06 von Boogeymanfan10

15 Antworten

Ich kenn jetzt nicht die Stärken der einzelnen Chars, aber ich werd wohl den nehmen, der die besten Fahrerskills hat, da ich gern vor den Cops flüchte. Oder dann auch mal den mit den besten Waffenskills, DM macht ja auch heftig Spaß!

Antwort #1, 05. September 2013 um 20:34 von zebrahead

besten fahrskills= Franklin

Antwort #2, 05. September 2013 um 20:35 von Luffy_

beste Rage skills trevor
beste schieß skills michael

Antwort #3, 05. September 2013 um 20:52 von srb201

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich werde Franklin nehmen das erinnert so an GTA San Andreas ;)

Antwort #4, 05. September 2013 um 22:06 von Ximoxo

Ich werde mich wohl auf Michael fokussieren. Er erinnert mich sehr an Die Sopranos. ^^

Antwort #5, 05. September 2013 um 22:18 von yoyoyoy_jtg

Die meiste action ist mit trevor überall explosionen ... fuuuuuusssschhh

Antwort #6, 06. September 2013 um 06:54 von srb201

Franklin

Antwort #7, 06. September 2013 um 11:54 von Simulationsfreak

Alles klar, Danke für die vielen Antworten!

Antwort #8, 06. September 2013 um 12:27 von Boogeymanfan10

Franklin ist doch klar ;)

Antwort #9, 07. September 2013 um 07:27 von JLyZoey

naja.. ihr wisst schon dass jeder einzelne von den in ner ganz anderen gegend in der welt spielt?

man kann nicht einfach mal die und die strasse mit dem oder dem charakter unsicher machen.. erst muss man wahrscheindlich ne weile erst hinfahren (land/wüste, grossstadt, hills, kriminellen-zentrum ghetto ;)).. dh glaube auch nicht dass auf dem land auch soviele cops gleich kommen oder dinge zum explodieren zu bringen gibt wie in der grossstadt.. bin schon gespannt auf diese unterschiede! JAAAA dieses spiel bringt gleich ganz andere seiten mit sich hehe

dh.. ich werd die wohl eher dafür nutzen um schneller zu den umgebungen zu kommen. da könnte die sache mit den fähigkeiten wohl schon minus punkte geben.. naja ist halt der unterschied zwischen fähigkeiten und umgebung.. darüber musste/durfte man halt noch nie nachdenken

was allerdings auch etwas blöde sein kann, wenn mans krachen lassen, den psycho raushängen will muss man umschalten
wenn man einfach cops ärgern, unfälle bauen und davon kommen will - umschalten
wenn man nen yoyo ghetto-gangster spielen und einfach nbisschen rumballern will - umschalten
bisher konnte man einfach alles mit einem machen und das wars dann.. zb wenn man in der selben umgebung das alles zusammen tun will :(

da frage ich mich eher.. schnellreisesystem? und was tun die andern typen wohl so in der zwischenzeit :P:P:P jaaaa ganz neue faktoren... nicht mehr alles nur mit einem

und diese grafik... wow.. ich weiss noch wie ich damals beim neuen gta4 geseuftzt hab, das war so geil.. fast zum heulen geil war das.. dieser detailgrad, da bin ich std/tagelang nur rumgedüst umgebung genossen, unfälle gebaut, schadensmodell ausprobiert/genossen.. und jetzt DAS... sternchen guck.. - träum

Antwort #10, 07. September 2013 um 21:06 von gelöschter User

leute.. noch nen andern faktor!

an die die grad so zuhause nmädel warten haben... gebt denen so ne woche bez/sex-frei! ;)

sie werden es euch danken

Antwort #11, 07. September 2013 um 21:10 von gelöschter User

Michael!

Antwort #12, 11. September 2013 um 15:39 von GrandTheftMichael5

jaaa.. einen auf gangster machen (hoffentlich), einen verrückten mit militär erfahrungen spielen... und einen reichen schnösel (der jedenfalls so tut).. ach.. und jederzeit wechseln können.. welch eine auswahl.. :D:D:D

egal was man grad lust drauf hat... bei allen bleibt gtaV disc drin hehe

Antwort #13, 11. September 2013 um 16:07 von gelöschter User

ich bevorzuge franklin aber die anderen sind auch gut
aber franklin hat die besten fahr skills

Antwort #14, 22. September 2013 um 12:25 von King-basti337

jap mit franklin kann man suuuuper den cops ausweichen! sogar 180 drehungen zb auf freeway, da düsen die cops gerne darüber hinaus oder sonst in die nächste mauer

trevor macht mir sogar nbisschen angst.. mal ist er cool, mal überdreht, mal weiss man nicht so genau wie ers meint.. und auch mal verrückt trotz cooler sprüche.. aber was oft kommt wenn man zu ihm zurück switcht :D:D:D immer irgendwo am provozieren und in unterhosen.. meist vor nem club.. strip club hihi.. chrank aber lustig und gerade dann mal nett wenn man es nicht erwartet.. naja wie ne andere vers von sheldon cooper mit seinen zwängen

Antwort #15, 22. September 2013 um 12:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)