Lavandia? (Pokemon Soulsilver)

Ich hab heute in Lavandia den GB-Player angemacht, und das Lied das kam klang genauso wie das Lavandia-Syndrom-Lied (habs mir letztens bei YouTube angehört). Kann es tastächlich sein das GameFreak die original Lavandia Musik eingefügt hat, die, von der die Kinder Kopfschmerzen und Nasenbluten gekriegt haben?

Frage gestellt am 05. September 2013 um 20:11 von Veitinator

4 Antworten

Alles nur panikmache dad lied gabs wirklich aber keine tode

Antwort #1, 05. September 2013 um 20:48 von jojomew

das es keine toten gab weiß ich, aber die kinder haben aufgrund der hohen frequenzen migräne und manchmal sogar nasenbluten bekommen.

Antwort #2, 07. September 2013 um 16:35 von Veitinator

Die Lavandia Musik im GB Player ist nicht die aus der Grünen, die ist aus der Blauen und hat diese hohen Töne nicht.

Antwort #3, 07. September 2013 um 18:31 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
diese version des lavandia liedes gab es nur in der japanischen fassung. es soll da einen bestimmten ton gegeben haben, der aufgrund dieser gerüchte in den westlichen versionen entfernt wurde. ich denke nicht, dass die leute den unfug wirklich geglaubt haben. ich denke eher, dass sie einfach nur auf nummer sicher gehen wollten.

Antwort #4, 28. September 2013 um 17:05 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link