Goldschaufel (New Leaf)

Wozu braucht man eigentlich eine Goldschaufel ?
Und die anderen Goldwerkzeuge ... ?

Frage gestellt am 05. September 2013 um 20:13 von miamelodie

5 Antworten

Gold schaufel,axt,etc gehen nie kaputt ;)

Antwort #1, 05. September 2013 um 20:18 von Texomat

Goldschaufel:
- Macht Dünger effektiver.
- Man kann Geldbäume pflanzen.

Goldaxt:
- Geht nie kaputt.
- Man fällt Bäume schneller.
- Schafft manchmal seltene Stumpfmuster an den Baumstümpfen.

Goldkanne:
- Hat einen viel breiteren Bewässerungsbereich.

Goldangel:
- Fische erkennen den Köder viel leichter.
- Fische beißen länger zu.

Goldkescher:
- Hat einen viel größeren Fangbereich.

Goldschleuder:
- Schießt 3 Schüsse auf einmal ab.

Antwort #2, 05. September 2013 um 20:46 von -Dullahan-

Ooooh cool danke !
Zu der Goldschaufel ...
Wie geht das mit den geldbäumen ?

Antwort #3, 05. September 2013 um 21:17 von miamelodie

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wegen der Goldaxt :
Das muster macht nicht die Axt, sondern in manchen Bäumen sind einfach solche musster ... erkennen kann man sie wenn Pilze neben den Bäumen wachsen ( im Herbst ) wenn man sie fällt kommen verschiedene Muster zu Vorschein. Nachdem du den Baumstamm hast wachsen dort zu jeder Jahreszeit Pilze

@ Texomat : Schaufeln können nicht kaputt gehen ... die die Goldschaufel bezweckt :

- Macht Dünger effektiver.
- Man kann Geldbäume pflanzen.
- In Geldsteinen finden sich 16.000 Sternis

Antwort #4, 05. September 2013 um 21:22 von Pepper0105

ich weiß nicht wo du die infos hernimmst das zu jeder jahreszeit pilze wachsen an baumstämmen,kann ja sein aber ich habe es noch nicht gesehen. ich spiele nicht in echtzeit aber jeden kalendertag und bisjetzt habe ich nur pilze im november gesehen.

Antwort #5, 05. September 2013 um 22:36 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)