Grafik (Total War - Rome 2)

Hallo, ich habe zwei Fragen:
1.Ist es normal, dass bei mir auf höchsten Einstellungen die Grafik iwie schlecht ist?
2.Bei mir ruckelt es nicht stark, aber so dass es stört und ich habe eine HD 7970 auf 1GHz übertaktet und einen i5 3570k also ist das merkwürdig

Frage gestellt am 05. September 2013 um 20:27 von Batana

7 Antworten

ja ist bei vielen so bei mir auch morgen soll ein patch rauskommen grüsse stallin bin kein kommunsit

Antwort #1, 05. September 2013 um 20:35 von stallin

mein system is ca genauso leistungsstark wie deins 1,075ghz 7950 windforce und nen fx 8350

und bei mir is es ähnlich und ja viele der grafik einstellungen auf extrem bringen keinen effect oder verschlechtern sogar das bild

http://www.gamestar.de/spiele/total-war-rome-2/...

kannst du hier sehr gut sehn :D

Antwort #2, 06. September 2013 um 12:04 von maxikingallright90

Ja da habe ich auch schon geschaut :) Danke für die Rückmeldung!
PS: Bei mir sieht es aus, wie wenn man den Regler auf Niedrig schiebt und das bei EXTREM

UND WANN KOMMT& DAS UPDATE ALSO UM WIE VIEL UHRß

Antwort #3, 06. September 2013 um 15:30 von Batana

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
die frage stellt sich hier zur abwechselung mal jeder und keiner weiß es :D

Antwort #4, 06. September 2013 um 16:00 von maxikingallright90

hallo, gehts bei euch mittlerweile? :/

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 16:02 von Madsn

ja es sich deutlich verbessert zwar noch nicht perfekt aber nun ja...

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 16:12 von stallin

Ich hatte mir den 3 Patch runtergeladen wo er noch nicht automatisch zur verfügung stand und bei mir hat sich nicht viel getan :(

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 19:54 von Batana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)