2 fragen (Pokemon Y)

hey leute
hätte da 2 fragen zum spiel...vlt wisst ihr sie ja ;)

1. wird es wieder möglich sein seine pokemon mit ditto in einer pension paaren zu lassen?
die frage mag dumm sein da es ja in allen spielen seit gold und silber möglich war aber ich frag td nochmal^^

2, ich habe seit diamant und perl nicht mehr viel gespielt und möchte wissen ob es auch wieder möglich ist wenn ich zB einem freund ein legendäres pokemon tausche und ihr mir dafür ein gewöhnliches gibt, ich aber dann den 3ds ausschalte bevor das spiel gespeichert hat, dass wir dann beide das legendäre besitzen? keine ahnung ob das bei den nintedo3ds noch funktioniert aber zu gba zeiten war es noch möglich

Frage gestellt am 05. September 2013 um 20:42 von TheBeginOfTheEnd

4 Antworten

Also ich kann jetzt mal nur soviel sagen... das mit dem paaren wird zu 99,99 % wieder funktionieren. Wäre unlogisch wenn sie das nicht weiterführen würden.

und 2. ich glaube, dass das nicht mehr funktionieren wird aber wer weiß vlt irre ich mich ja auch.

Antwort #1, 06. September 2013 um 08:47 von Valon92

...

Man konnte schon in S/W (2) nix mehr auf diese Weise klonen...

Antwort #2, 06. September 2013 um 08:54 von derschueler

Mit eine Menge Zapplardins schon ! *oberschenkel-klopfer*
zu Frage Nummer 2 . Nope

Antwort #3, 07. September 2013 um 13:57 von 7Shadow7

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
1. ja
2. das ging doch nicht mal mehr in saphir/rubin ?!

Antwort #4, 11. September 2013 um 02:38 von D4NJO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)