Optifine blockiert ? (Minecraft)

Ich habe mir jetzt Optifine installiert aber jetzt komme ich nicht mehr in meine Welt.
Ach ja bei Feed he Beast

ZornigeAmeise

Frage gestellt am 05. September 2013 um 21:28 von ZornigeAmeise

7 Antworten

Da unsere Glaskugel der Weisheit noch nicht aufgeladen ist,
wäre es ganz gut, wenn du hier den Errorlog posten würdest.

Antwort #1, 05. September 2013 um 21:31 von Kakerlakenmensch

Antwort #2, 05. September 2013 um 21:34 von ZornigeAmeise

OF ist anscheinend nciht komatibel. Überprüfe mal, ob die Version auch wikrlich für die richtige version ist und auch Forge kompatibel ist. Es besteht aber eine große Wahrscheinlichkeit, dass es einfach nicht funktioniert.

Antwort #3, 05. September 2013 um 22:20 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast du das auch wirklich wie in der Anleitung ( http://forum.feed-the-beast.com/threads/how-to-... ) beschrieben installiert? Bei mir läufts mit 'OptiFine_1.4.6_HD_D5', wird also an der Version liegen.

Antwort #4, 06. September 2013 um 19:12 von Unkn0wn

Ja ich habs richtig installiert aber ich komm nicht in meine welten.
Denn ohne minecraft laggt es so doll dass ich nicht zocken kann.

Antwort #5, 06. September 2013 um 19:35 von ZornigeAmeise

Deine Version: OptiFine_1.4.6_HD_U_A3
Meine Version: OptiFine_1.4.6_HD_U_D5

Siehste den Unterschied?

Antwort #6, 08. September 2013 um 15:54 von Unkn0wn

Kannst du mir einen Link mit nem Download schicken ? Danke

Antwort #7, 09. September 2013 um 21:00 von ZornigeAmeise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)