Könförderations verhandlung lässt spiel einfrieren (Total War - Rome 2)

Hallo. Ich hab bei Rome 2 schon den Prolog und so gespielt und fing heute mit den Sueben an. Dann wollte ich einen Germanen Stamm in der Nähe zu meinen Konföderierten machen. (Bodenziel) Nur wenn ich die Verhandlungen abschließen möchte, friert das Spiel ein. es kommt nur ganz kurz die erfolgreiche Verhandlungsschriftzug und dann geht nix mehr. Ich kann nur mehr über Task Manager raus und dann steht halt das Rome 2 nicht mehr funktioniert.
Es kommt NUR da vor. Ich kann alles andere ohne Probleme nutzen. Grafik und so ist auf Ultra. (Automatisch vom System eingestellt)

Was könnte das sein? Kennt einer ne Lösung? Ist irgendwie blöd wenn ich das nicht machen kann.

Frage gestellt am 05. September 2013 um 21:54 von NapoleonediBounasera

2 Antworten

Keine Konföderation mit den Germanen eingehen, wer braucht die schon? :9

Ich weiß nicht, ob es bei Total War: Rome II auch so ist, es ist ja erst seit Dienstag auf dem Markt, aber gerade automatische Erkennungen deines Systems für die Grafikeinstellungen sind fehlerhafte Erkennungen.

Tricks ein wenig rum, schraub die Grafik runter, und wenn absolut gar nichts mehr geht, dann probier' es mal nach dem Patch, den CA heute bringt.

Antwort #1, 06. September 2013 um 14:18 von Wolverine111

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Vielen Dank! Manchmal ist die Lösung echt banal. Ich wäre da nicht drauf gekommen weil alles ruckelfrei funktionierte. Jedenfalls hats mit niedriger Einstellung seltsamer Weise gut funktioniert.
Schade das man nicht die Agenten der anderen Partei bekommt, aber ich bin froh das ich jetzt die volle Spielmachanik nutzen kann. Vielleicht lags auch am Patch.
Na ja nochmals vielen Dank.

Antwort #2, 06. September 2013 um 20:17 von NapoleonediBounasera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link