wwe 13 Moveset Bug? (WWE 2K14)

wwe 13 selbst erstellter machen alle dropkick in den rücken
Ich hab mein Hulkster selber Erstellt und als er fertig war hab ich die Laufen taste und X gedrückt und mein Hogan hat ein Dropkick in den rücken von meinem Caw Ric Flair gemacht. Ich kann es auch nicht um stellen. Weil wen ich in Moveset gehe und auf Angriffe von hinten wähle steht da nix von Dropkick! Ist das mal wieder ein Bug? ist doch scheiße sowas! So viel Arbeit für fast nix.http://www.dailymotion.com/video/x149gmm_wwe-13...

Frage gestellt am 05. September 2013 um 22:32 von gelöschter User

19 Antworten

1. Das gehört zu WWE 13 und nicht WWE 2k14, wann lernt ihr das endlich.^^

2. Nah ja, nur wegen paar Hinter Gegner Lauf Aktion sollte man sich nicht aufregen.

3. Wenn ich du wer würde ich versuchen einfach bisschen das Moveset zu bearbeiten, vielleicht klappt das.

Antwort #1, 06. September 2013 um 15:53 von gelöschter User

bei wwe 13 Antwortet keiner das kann ich mir sparen und 3 ich hab alles überarbeitet und sehe es einfach als Bug an ist ja nicht der Weltuntergang.

Antwort #2, 06. September 2013 um 16:41 von gelöschter User

1. Du kannst net hoffen das gleich sofort deine Frage beantwortet wird.

2. Der WWE Xbox360 bereich ist immer irgendwie leer.^^

3. Du könntest auch bei WWE 13 PS3 fragen, da hätte ich deine Antwort sofort beantwortet.^^

Antwort #3, 06. September 2013 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Ich stimme Hardcorecon zu, du solltest zumindest etwas warten ehe du die Frage woanders postest.

Antwort #4, 06. September 2013 um 17:11 von watchmen

äh ja ich hab nicht dran gedacht. beim nässten mal.

Antwort #5, 06. September 2013 um 17:38 von gelöschter User

It's Time It's Time It's VADER NACHÄFFE TIME :P

Antwort #6, 07. September 2013 um 14:18 von HatersGonnaHate

It's Idioten time! :P

Antwort #7, 07. September 2013 um 16:18 von gelöschter User

Der hat es jetzt voll gebracht. :-|
Lern erst mal einen zu Diesen. :P

Antwort #8, 07. September 2013 um 19:41 von gelöschter User

:-| Merkt man bei dein Schei* verhalten schon an.^^
Und es heißt Respekt vor den Älteren und nicht anders rum. :P

Antwort #9, 07. September 2013 um 19:50 von gelöschter User

@Enrico wenn du das liest danke. :-) Jetzt nervt TheKing1661 wirklich keinen mehr.^^

Antwort #10, 07. September 2013 um 20:40 von gelöschter User

Mit Beleidigungen hat er sich nur selber Ausgeschaltet! das freut mich für uns! :D ich lösche immer gleich alles von da aus. Kann vorkommen!

Antwort #11, 08. September 2013 um 21:45 von gelöschter User

Sagte der typ der mich immer in PNs übelst Beleidigt hat xD

Naja aber jetzt ist die Frage ob TheKing dieses mal wieder seinen kleinen Bruder an den PC Gelassen hat oder ob er aufeinmal genau so %&/( wie sein kleiner Bruder ist xD

Antwort #12, 09. September 2013 um 15:32 von HatersGonnaHate

Nah ja, jetzt werden wir es nie erfahren.
Da ich in gemeldet habe. :-D

Antwort #13, 09. September 2013 um 15:40 von gelöschter User

HatersGonnaHate Nicht ohne Grund. :D du nervst ja auch nur.

Antwort #14, 09. September 2013 um 17:11 von gelöschter User

Naja ich sage nur die wahrheit... Ihr stellt viele fragen zu noch unbekannten sachen und seit anscheinend endweer zu faul oder tatsächlich zu d*mm zum benutzten von Google...

Kein grund mich übertrieben zu beleidigen und denken man könnte damit was erreichen...

Antwort #15, 09. September 2013 um 17:24 von HatersGonnaHate

Ja, du nicht.
Wer hat den gefragt wie man ein Schlag ausführt. :D :P

Antwort #16, 09. September 2013 um 17:40 von gelöschter User

Wie dem auch sei! mir seit ihr NO Name gestalten aus dem Internet eh egal! Alle nachrichten die ich je bekommen habe lösche ich eh ohne sie zu lesen. Das ist nur Zeitverschwendung. Genau wie diese Sinnlose Distinktion!

Antwort #17, 09. September 2013 um 19:13 von gelöschter User

Leute was geht hier ab,ein Wunder dass die Frage noch nicht gelöscht wurde...

Antwort #18, 09. September 2013 um 21:23 von Stempi

Bevor gleich wieder eine Frage wegen uns beiden gelöscht wird möchte ich dir sagen "wenn dir die Fragen nicht gefallen dann ignoriere sie doch einfach".

Antwort #19, 09. September 2013 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)