Begleiter Frage (Diablo 3)

Wie kann ich die Begleiter mitnehmen? Also den Templer oder die Zauberin?

Frage gestellt am 05. September 2013 um 23:09 von Mezha

3 Antworten

Wenn du dir einen Begleiter mitnehmen willst, mit ihm reden willst oder einfach nur sein Equip ändern willst, musst du nur in dein aktuelles Lager gehen.

Dort stehen alle Begleiter, die du bereits hast und indem du sie ansprichst, kannst du auswählen, was du mit ihnen machen willst. Wenn du den Templer oder die Zauberin mit auf deine Reise nehmen willst, musst du dann einfach nur FOLGEN auswählen.

Antwort #1, 06. September 2013 um 00:05 von Lufia18

und welcher Begleiter ist am Besten für den Zauberer ? denke doch der Templer oder?

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 15:25 von Prekoniker

Nicht unbedingt, viele nehmen auch andere Begleiter, da der Begleiter weder über sehr viel Schaden verfügt, noch sehr gut als tank sich eignet.

Die meisten nutzen entweder Schuft oder Verzauberin, die Verzauberin zb gibt dir einen 3% Bonus auf Speed.

Der meistgenutzte ist aber soweit ich das bis jetzt sehen konnte der Schuft. Zum einen erhöht er die Kritchance um 3% und es gibt eine 2h-Armbrust, die einen recht hohe Chance auf Vereisung hat. Wenn der Schuft dann 3 Bolzen gleichzeitig abfeuert, hat man einen Begleiter, der sehr gut mehrere Gegner in Schach hält.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 18:09 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)