Acw-r habe ich close quarters ? oder nich (BF 3)

HEY Leute habe das Spiel bei psn Plus gekauft und habe den Spiel Modus Close Quarters heisst es das das ich das dlc habe es steht so das : TDM (Close Quarters).
Und wenn ja könntet ihr bitte noch genau alles aufschreiben was man braucht für Acw-r ?
Ps bin Rang 15

Frage gestellt am 06. September 2013 um 08:29 von TheAssasinOfSkyrim

10 Antworten

du hast bei der PS plus version keine dlcs und kein Premium ergo kannst du weder die ACW-R noch das dlc Close Quarters haben

Antwort #1, 06. September 2013 um 12:53 von Abgallus

:D wieso habe ich dann close quarters :D ? (den modus)

Antwort #2, 06. September 2013 um 15:52 von TheAssasinOfSkyrim

Close Quarters ist kein Modus. Und das heißt nur so weil du da NUR Nahkämpfe hast. Eben Close Quarters.

Antwort #3, 06. September 2013 um 18:32 von Abgallus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
He check ich net :P YOLO

Antwort #4, 06. September 2013 um 20:31 von TheAssasinOfSkyrim

Okay jetzt für ganz dumme. Kannst du auf die Karten Ziba Tower, Altmetall, Operation... Und Donya Festung joinen. Kannst du folgenden Modus aussuchen: Eroberung Vorherrschaft (Conquest Domination)

Antwort #5, 06. September 2013 um 23:22 von Abgallus

Close quarters wurde mittlerweile für ALLE Spieler freigeschalten seitens EA.

@theassasinofskyrim: yolo? Ist das dein ernst? Wie alt bist du? 12?

Antwort #6, 07. September 2013 um 08:58 von b00zt

Nicht ganz richtig. Zumindest meines Wissens nach. Ne Zeitlang gab es das kostenlos und man konnte es sich runterladen war aber eine Aktion seitens EA. Nach der Aktion kostet es wieder was. Zumindest ist es auf pc so und ich bezweifle das es auf Konsole anders ist

Antwort #7, 07. September 2013 um 11:14 von Abgallus

Falls du dir das DLC Close Quarters holen willst und dir da die ACW-R freischalten willst brauchst du 2 Sachen
1.) 30 Kills mit Karabiner ( G36C...)
2.) 20 Kills mit At-Rakete ( SMAW/ RPG)
da du erst Rang 15 bist schreibe ich dir dass mal dazu du musst einfach Pionier spielen dann eine waffe da zocken bist du 30Kills hast also ne waffe vom Pionier nimm am besten G36C die ist ganz gut und dann noch 20 kills mit rpg / Smaw und dann haste die waffe viel spass wenn du dir Close Quarters holst ist echt nen geiles dlc ^^

Antwort #8, 07. September 2013 um 12:46 von AllvstheWorld

1.ACW-R ist absoluter Müll
2.@Allvstheworld wenn du schon eine Beschreibung von dem machst, was man für ACR machen muss, dann doch bitte ordentlich, sauber, verständlich und ausführlich.
3."nimm am besten G36C" - ich mag die Waffe auch aber am besten nimmt man M4A1, da sie wie die M16A3 ist (fast genauso over).

Antwort #9, 16. September 2013 um 14:09 von DerImperator

ne ACW-R ist übel geil auf Entfernung

Antwort #10, 26. Oktober 2013 um 15:04 von DerGoldGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link