Startet bei Registrierung das Spiel von Vorne? (Simpsons - Springfield)

Hallo!
Hab bisher immer anonym gespielt und möchte mich nun registrieren... befürchte aber, dass dann meine bisher aufgebaute Stadt verloren geht und ich von Vorne beginnen muss. :(
Kann mir wer sagen, ob ich mit der nachträglichen Anmeldung auch genau da weiterspielen kann wo ich derzeit bin?

Frage gestellt am 06. September 2013 um 08:55 von Carrie87

3 Antworten

Hey Carrie87,

Du kannst dich am Anfang oder mittendrin anmelden,es macht mit deinem Springfield nichts.
Du wirst dann gefragt, ob du dein "Anonymes Springfield " übernehmen willst.
-> einfach auf "Ja" drücken.

Viel Spaß in Springfield mit deinem Origin Konto.

Mein Name ist: Progamer590


Mit freundlichen Grüßen

Frageman

Antwort #1, 06. September 2013 um 15:38 von Frageman512

Bin schon lvl 34... ist ein hartes stück arbeit bis dahin aber macht immer noch tierischen spaß. Allein die ganzen updates die immer kommen und dann fragt man sich immer welche Figur denn noch fehlen könnte und es gibt tatsächlich immer irgendwelche Figuren die es dort noch nicht zu spielen gibt. Aber mittlerweile denke ich sind wirklich fast alle Figuren vorhanden oder?

Antwort #2, 06. September 2013 um 18:20 von Florinater

Danke für die antworten, hab mich schon registriert. Bin eh auch schon in level 34. macht wirklich immer noch viel spaß. :)

Antwort #3, 06. September 2013 um 18:44 von Carrie87

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)