3 fragen (Etrian Odyssey 4)

bei mir wird es teurer im inn zu übernachten am anfang hat es nur 20en gekostet und mittlerweile kostet es 60en also meine frage:
warum wird das teurer und is das bei euch auch so?
wo kann man gut geld bekommen? ich muss immer noch die lush woodlands erkunden bin also noch recht am anfang
und was haltet ihr von meinem team ?
front: nightseeker, landsknecht und fortress
hinten: medic und runemaster

danke für eure antworten

Frage gestellt am 06. September 2013 um 10:36 von Roxasior

2 Antworten

Die Kosten im Inn richten sich danach, wie hoch das Level deiner Charaktere ist, sprich es wird das höchste Level in deinem Team genommen und mit 5 multipliziert, das ist dann der Preis den du bezahlen musst. Das lässt sich auch damit begründen das je höher dein Level ist, desto mehr HP und TP hast du, und desto mehr muss ja geheilt werden.
Ansonsten, meistens bekommt man immer ein wenig Geld wenn man auf der Luftkarte die Items einsammelt und dann wieder zurückfährt, auch wenn man da nicht zu viel erwarten sollte. Die Etrian Odyssey-Spiele sind extra darauf ausgelegt, das man am Anfang wenig Geld hat und demzufolge genau überlegen sollte, was man denn nun kauft und was nicht, das Problem hat also jeder.

Was das Team betrifft, es ist ganz nett. Fortress, Medic und Runemaster sind eh meiner Meinung nach für jedes Team am Anfang Pflicht, du hast dich dann halt nur dafür entschieden, es mit Landsknecht und Nightseeker offensiv zu spielen. Kann man machen, muss man aber nicht.

Antwort #1, 06. September 2013 um 11:13 von Remixer

Dieses Video zu Etrian Odyssey 4 schon gesehen?
danke :D

Antwort #2, 06. September 2013 um 11:17 von Roxasior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan

Etrian Odyssey 4

Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan spieletipps meint: Mit eurer Gruppe erkundet ihr Labyrinthe, die vor Ungeheuern, Schätzen und Geheimnissen strotzen. Der Schwierigkeitsgrad ist gnadenlos, aber gerecht.
Spieletipps-Award85
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link